Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Das ist auf der RettMobil in Fulda, eine Messer für Feuerwehren, Rettungsdienste, ...


    Dort stehen öfter mal andere "Arten" von Autos, die zur Präsentation der Klebekünste dienen ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs


  • In meiner Gegend fahren davon nun drei Stück rum. Einen sehe ich täglich, da der eine von den dreien der Firmenwagen meines Chefs ist ;)
    Ich durfte ihn selbst auch schon fahren. Ist recht witzig, man fühlt sich wie in einem Raumschiff, bei all den Monitoren und Knöpfen. Nur leider finde ich ihn von der Rundumsicht schrecklich.
    Ansonsten kann ich dem Wagen aber nichts abgewinnen, dafür dass die "Ladung" nur ca. 60 km hält und man anscheinend dafür auch Klima, Heizung, etc. abgestellt haben muss.

  • Vielleicht nicht selten aber in der kombination eher schon ;)



    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wo und wann hast du den 1er M Coupe abgelichtet?
    First Responder = Feuerwehr oder Notarzt? :confused:


    Auf jeden Fall ein toller Wagen. :top: ;)


    1-79-2 steht da drin...müsste also ein Boot sein :D
    Riecht nach 007 :eek:

  • Genau , war ein Demofahrzeug,


    hat eig. elemente von verschiedenen Rettungsdienstfahrzeugen!


    Aber First Responder an sich heist so viel wie Erstversorgung gerade in Landgebieten kommen die noch zum Einsatz zur Überbrückung der Hilfsfrist usw. in der Großstadt eher selten!


    Hätte noch ein paar normale wie A4,Q5 usw. falls die jemanden interessieren!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    Vielleicht nicht selten aber in der kombination eher schon ;)

    Ich glaub Du hast die Threadtitel nicht ganz verstanden. :rolleyes:



    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Habe den ersten auf youtube hochgeladen:


    Türkis-farbenere SLS 6.3 AMG der mächtig Krach macht...


    http://www.youtube.com/watch?v=F0cUFIlIpUc



    Und ein Campagna T-Rex 1400 (3-Rad mit Kawasaki Motor):


    http://www.youtube.com/watch?v=lxmkvJv89g0



    Eine schöne Story nebenbei. Gestern als ich unterwegs war kam ein Murcielago vorbei (Video wird gerade hochgeladen) und als der Fahrer dann später an einem anderem Punkt geparkt hat und ausgestiegen ist als ich gefilmt habe, sagte er "setzt dich rein wenn du willst"! Ist mir zum ersten mal passiert (nicht drin sitzen, sondern dass jemand das anbietet sich in sein Lambo reinzusetzen).


    Hab das Angebot angenommen und ich muss sagen, dass der Murcielago sehr viel enger ist als der neue Aventador.


    Haben dann noch ein bissl gequatscht und als wir über Benzin-Preise sprachen sagte er, dass Super in Saudi Arabien knapp AED 0,60 pro Liter ist (oder in Euro knapp 12 Cent der Liter).


    Da kann man dann auch nen Lambo fahren ohne sich sorgen zu müssen, dass man beim Tanken verarmt! :D

  • Kam der auch aus SA rueber? Ist ja Donnerstag gewesen, da sieht man die oefters mal in DXB.


    Wer guenstigen Sprit sucht, der kann ja nach Venezuela gehen :-) guenstiger gehts nicht.


    So, gerade steht ums Eck ein McL F1. Bild kommt nachher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!