Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Re: AMG CLS 63


    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Heute auf der A4 bei Jena ein CLS 63 mit Fürther Kennzeichen. War gerade beim beschleunigen, daher nur noch sehr klein :(



    Gruß Kai


    BIn gerade dabei 2x Videos vom neuen CLS 63 AMG hochzuladen, 1x in weiss und 1x in grau. Poste die später, aber bis dahin könnt ihr euch ja das vom CLS 63 AMG anschauen bei dem die Launch Control auf der Yas Marina Formel 1 Rennstrecke getestet wird, wo ich letzten Oktober dabeisein durfte:


    http://www.youtube.com/watch?v=gcFnXqbnDXo


    Hat einen besseren Durchzug als der C63 AMG, obwohl der CLS 63 AMG ja eigentlich nur ein 5,5 Liter Motor hat im Vergleich zum 6,2 Liter im C63 AMG, aber dafür hat er einen Biturbo.




    p.s.: Für diejenigen, die interessiert sind immer auf dem neusten Stand mit Bildern und Videos von den "Exoten" aus Dubai zu sein, ich habe einen Twitter-Account kreiert. Wenn ihr wollt dann folgt mir auf Twitter. Jedes mal wenn ich ein schönes Auto sehe werde wird es innerhalb von ein paar Sekunden über Twitter gepostet. Dann muss sich hier keiner mehr beschweren.


    https://twitter.com/#!/ExoticCarsDubai

  • So heute mach ich mal den Patrick333 von Mittelfranken :D




    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Da man immer nur acht Bilder pro Post einbinden kann, sind hier weitere Autos von vorhin:


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ja, ist es. Bei manchen Sportwagen geht so etwas. Ist schon komisch. Frueher gab es sogar noch Klebenummernschilder, bei manchen Sportwagen. Die ruecken die Zulassungsstellen aber nicht mehr raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!