Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • > Wundert mich, dass der ohne H-Kennzeichen ist ...
    das wird in diesem Fall einen höchst banalen Grund haben: wer in XY ein Modell 1000 SP hat und wem es vergönnt war, XY-SP1000 als Kennzeichen zu bekommen, der will es wohl auch behalten. Leider wäre das "H" hier dann das neunte Zeichen, und damit der Beibehalt dieses Kennzeichens nicht möglich.


    > Ich persönlich freue mich hier über die Bilder aus Arabien
    geht mir ebenso. Allerdings frage ich mich bei diesen Bildern immer, was so ein armes arabisches Milliardärssöhnchen wohl anstellen muß, wenn es mal auffallen will. Wenn alle seine Kumpels dieselben Ferraris / Lamborghinis / Bentleys haben, wird das ja schwer. Da braucht´s dann wohl schon einen Albar, Monteverdi, Vector, Jensen, DeLorean oder Isdera :-)

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot



  • Kann mir einer sagen, was das war? :confused:
    Sah' edel und gut aus! ;)



    Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Der (vorerst) letzte Saab 95.



    Wirklich ein sehr schönes Auto und schade, dass dieser Hersteller durch amerikanisches Management zu Grund gerichtet wurde. Insbesondere bei dieser Historie.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von telthies
    das wird in diesem Fall einen höchst banalen Grund haben: wer in XY ein Modell 1000 SP hat und wem es vergönnt war, XY-SP1000 als Kennzeichen zu bekommen, der will es wohl auch behalten.


    Wahrscheinlich hast du Recht. Wohingegen ich vermutet hätte, dass das erstrebenswertere Objekt der Begierde stets das H-Kennzeichen ist – als quasioffizielles Zeugnis von Ursprünglichkeit und Authentizität.


    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Kann mir einer sagen, was das war


    Saab 9-5

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Wie immer seeehr Spannend :rolleyes:


    Ok, dann erkläre ich es mal ein bissl:


    Das Oberhaupt von Dubai mit einem ganz frisch auf der Strasse und erst seit kurzem erhältlichen G63 AMG mit dem kürzesten Kennzeichen in ganz UAE.


    Wie kann ich das auf Deutschland übersetzen?


    Ok, Angi (die Merkel) mit nem Chrom-Trabi und nur einem "B" auf dem Kennzeichen mitten in der Fussgängerzone!



    Na, ist es jetzt ein bissl verständlicher? :top:


    "Nicht ganz ernst gemeinter comment above!"

  • richtig geiler Aventador


    Was richtig geiles...




    hier das Video, ihr muesst euch vorallem das Kennzeichen anschauen, das hat es in sich...


    http://www.youtube.com/watch?v=KYuRktLTqhI


    :D


    p.s.: Ja, nur die falsche Flagge auf dem Rueckspiegel, obwohl der Lambo ja aus Italien kommt!

  • Bzgl. H-Kennzeichen: Wenn die Bilder schon von der Audi FB Page kommen dann werden die Autos wohl auch der Audi AG gehören.


    Da ist es egal ob H-Besteuerung oder nicht. Dann lieber ein passendes Kennzeichen.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von rüpel
    hi Patrick
    ist das Kennzeichen dort erlaubt? und das Teil fährt wohl eine Frau oder? :D


    Nein, ist es nicht. Der zahlt dann halt ein bissl mehr Strafe wenn er erwischt wird.


    Die Farbe ist uebrigends Folie. Die Karre stand vor kurzer Zeit noch bei Fibrafoil in DXB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!