Beiträge von mb001

    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    inwiefern spielen schufa-alternativen denn eine rolle? im kleingedruckten der meisten handy-verträgen stimmt man doch meist nur der schufa-auskunft zu, oder?


    Ne, Du stimmst der Schufa und anderer Auskunftsdateien zu. Wer das alles ist bekommste nicht gesagt. Schufa ist nicht Alles.

    Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Also wenn ich eine Neteller Kreditkarte auf neteller.com unter Auswahl von Germany als Country of residence und USD als Desired account currency registriere, funktioniert diese dann für den iTunes US Store?


    Nein. Die Karte kommt weiterhin aus UK und das geht bei iTunes USA nicht.
    Die Karte wird uebrigends auch im deutschen iTunes Store nicht angenommen, wenn Deine Adresse in Deutschland ist. Kommt eine Meldung, dass Wohnort und das Ausgabeland der Kk / Prepaid gleich sein muessen.

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Sorry, ich bin jetzt erst wieder gekommen mich damit zu beschäftigen. Ich dachte die ganze Zeit netteller wäre eine rein virtuelle Karte. Jetzt habe ich mir da mal ein Konto erstellt und finde nur die Netteller Net+ Plastic-Karte. Also eine "richtige" Kreditkarte.


    Du hast immer noch nur eine Prepaid Karte und keine KK. :-) So etwas ist weiterhin nicht ueberall einsetzbar.

    Re: schlechter Witz?


    Zitat

    Original geschrieben von subbasebbel
    wollte eben, wie jeden Samstag auf Eurojackpot.de nachschauen, wie denn so die Quoten waren. Das Ergebnis hier:


    "


    Tja, Deutschland und sein Wildwuchs an Gesetzen und Regelungen.


    Ich habe auch mal nach den Quoten geschaut. Dafuer, dass noch nie einen den Jackpot hatte, teilweise die ersten 3 Raenge garnicht abgegriffen wurden ist ein aktueller JP von 18 Mio eher ein Witz.

    Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Wer macht denn sowas konkret? Hast du dazu verlässliche Quellen?
    Welcher Hersteller zahlt denn den Sprit für 1500 km???


    AMG 65er Motoren sind 1500 km gelaufen. Bekommste auch bei der Abholung extra gesagt.
    Lambos, Ferrari, Koenigsegg usw. Die teueren Autos halt. Der Kunde kann sofort Gas geben.
    Vor allem die Lambos und ferrari kann man schoen in der Gegend ums Werk sehen. Sind Kundenfahrzeuge, vor der Auslieferung. Die werden ganz schoen durch die Gegend gescheucht. Vorher sind die Motoroen schon auf dem Pruefstand gelaufen, fuer mehrere Stunden.

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    I


    Heißt: Behutsam aber ordentlich einfahren. Keinesfalls aber mit Vollgas draufhalten.


    Ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Trifft aber hier nicht zu. Einige haben den Motor schon vorher 1.500 km laufen lassen. Da kannst Du gleich voll drauf treten (wenn die Karre warm ist)