Beiträge von mb001

Das Ding ist doch viel zu gross. Erst der MP Wahn bei den Cams, richtige Hersteller von Cams gehen in der MP Anzahl endlich wieder rueckwaerts, jetzt die Displaygroesse. Sollen doch die Leute sich einfach ein Netbook ans Ohr halten.

In Deutschland gibt es Einwaende zu dem neuen "Eurolotto". Es wuerde das Suchtpontenzial stark erhoehen ... :rolleyes:

P.S. Gestern hat ein Einziger 100 Mio Euro bei Euromillions abgeraeumt... ich wars nicht.

Der Lambo ist von Haus aus "leise". Es gibt aber einen Klappenauspuff, den man ordern kann, direkt von Lambo inkl. Sportpaket mit Schalensitzen, mehr Carbone etc. Kann sein, dass der das hatte, wobei der Klappenauspuff schon extrem laut ist, ob der eine Zulassung in GER bekommt? In DXB hat das fast jeder "kleine" Lambo, weil der wirklich recht "leise" ist (ansonsten)

Erkennste auf jeden Fall (dazu musste halt reinschauen koennen) <g> wenn die Tuerinnenseite komplett aus Carbone ist, und so ein 50 Cent Hebel zum Tuer oeffnen (innen) <gg> Der Auspuff selber ist einfach schwarz und hat die groesse eines Ofenrohres <g) je 1 aif jeder Seite halt. Mal sehen, ob ich da noch nen Bild von habe. Auf jeden Fall hat das Sportpaket in DXB noch Semislicks als Bereifung.

Lambo hat da viele Teile vom Lamborghini Gallardo superleggera genommen, in dem Paket. Der Superleggera blaest aber auch mit maechtig DB durch die Gegend.

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Grad eben fuhr in der City hinter mir ein Lambo Gallardo in zitronengrün (Abbildung rechts). Weiss nicht, obs ein Cabrio war oder ein normaler, war aber ziemlich leise. Hab nach der Ampel ein wenig aufs Gas getreten und er schwang locker hinterher, aber zu hören war nix, obwohl ich sogar das Radio ausgemacht hab.

Also war der hinter Dir? Dann hoerste auch nichts, denn so laut ist der nicht schon garnicht, wenn die Endrohre in eine andere Richtung zeigen.

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Ich habe in mehreren Testberichten gelesen, dass das Hero einen recht schlechten Empfang, wohlgemerkt nur im UMTS-Netz, haben soll. Könnt Ihr das bestätigen?

Ja und nein. Du wirst jetzt hier im Thread alles hoeren und es brint Dich nicht weiter. Ich habs nach wenigen Stunden wegen schlechtem Empfang abgegeben. Der ist bei uns im Buero zwar bescheiden, aber Nokias kommen damit ohne Probleme klar, andere nicht, teilweise garkein Empfang und beim HTC musste ich mich ans Fenster stellen um Empfang zu haben, bzw dort musste ich es hinlegen und wenn jemand anrief auch dort stehen bleiben. Mit den Nokias (E90 / Vertu und die Commis davor) kann ich durch den ganzen Bau wandern, ohne das die Verbindung abbricht.

So, mal ein Update. Ich bin gestern gleich 2 x kontakiert worden. Man liegt im Plan und gibt man dann bescheid, wann genau ich das Teil abholen kann.

2 x kontakiert, weil ich 1 x mit Deutschland Kontakt hatte und 1 x mit meinem aktuellen Wohnsitz DXB. Beide haben gestern angerufen.

Hm, Palm hat neue Zahlen zum neuen Geschaeftsjahr bekannt gegeben.

Verlust vervierfacht ^^ auf 165 Mio Dollar. Der Umsatz ist um 80% eingebrochen auf nur noch 68 Mio Dollar. Neue Kohle soll durch eine Kapitalerhoehung bei kommen...