Beiträge von mb001

Der BKA Boss vorgestern auf einer Verantsaltung:

Zitat

"Dass jede Umgehung des Stoppschildes eventuell bei späteren strafrechtlichen Ermittlungen in anderen Verfahren natürlich festgestellt werden kann und dass damit der Vorsatz des Besitzverschaffens durch Umgehung des Stoppschildes letztlich nachweisbar wird. Das heißt, die bewusste Umgehung des Stoppschildes ist für den, der es macht, nicht ohne Risiko."

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

sehe ich da richtig? Der SL 65 AMG Black Series hat eine (auf Knopfdruck) ausfahrbare Frittentheke?

Gruß Dominik

Der geht ab x KM/H hoch, bzw manuell. Wer in den Geschwindigkeitsbereichen sich aufhaelt, da merkt man so ein Ding schon, vor allem bei lang gezogenen Kurven. Die Karre liegt deutlich ruhiger. Braucht natuerlich ein Polo oder Smart Fahrer nicht.

Mal davon abgesehen, es ist einfach das Ding ordentlich zu waschen und abzutrocknen, wenn man den Spoiler manuell hoch fahren kann, denn drunter sammelt sich Wasser... :D Jaja, alles Erfahrungswerte :)

Und falls noch jemand fragt, nein, bei der BS Edition kann man das Dach nicht auf machen...

Ich bin ja kein Erbsenzaehler, oder so etwas, aber hier geht mir die Hutschnur hoch. Er hat schlicht jemanden um sein Geld betrogen, da hoffe ich doch, dass bei der naechsten Einreise er massive Probleme bekommt.

Manches, aber auch nur manches, ist dann bei meinem Wohnort schon recht gut geregelt (UAE, wegen Firma). Bei der naechsten Einreise wuerde nichts passieren, bis der Einreisestempel im Pass ist und der Herr die Passkontrolle hinter sich gebracht haette. Danach haette dann der Herr sofort Begleitung in ein Office am Airport und hat dort 2h Zeit zu zahlen, erfolgt das nicht, geht er in der Knast (umgehend) bis zur Zahlung. Vollkommen egal ob 10 AED, oder 10 Mio AED.

Wie dem auch sei, zumindest wird er es beim naechsten Mal merken und zwar erst nachdem er eingereist ist, dann hat er naemlich ein Problem.

Zitat

Original geschrieben von MJ3485

Wir hatten halt drüber gesprochen danach und er meinte, da passiert eh nichts...
    Ich habe keine Lust mit Ihm zu reisen und dann lassen Sie Ihn nicht einreisen- wäre ja krass...

das ist falsch rum. Die lassen ihn einreisen und dann nicht mehr raus, bis die Rechnung gezahlt ist, sollte das Krankenhaus dies gemeldet haben.

Machen viele Laender so.
    Da er eine Leistung in Anspruch genommen hat, hat er auch zu zahlen, so einfach ist das.

Re: Microsoft Exchange Probleme

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Das gute Teil synchronisiert meine Kontakte nicht mehr, dafür hat es 2x meinen kompletten Outlook-Kalender gelöscht. Deshalb geht es zurück :mad:

Das liegt an der verschissenen HTC Sync Software. Die ist dazu nicht zu gebrauchen.