handy als modem?!
kann ich das handy als modem nehemen ohne das mir zusätzliche kosten kommen, wenn ich die o2 wapflat habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handy als modem?!
kann ich das handy als modem nehemen ohne das mir zusätzliche kosten kommen, wenn ich die o2 wapflat habe?
danke
hmmm mit den e61 themes klappt wunderbar! ging mir darum, dass ich selbstgemachte themes aufs handy laden will... und der thememaker von nmokia ist mir zu umständlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thiloxxx
Danke für Eure interessanten Beiträge.
Testweise habe ich eben mal bei meinem eigenen Handy die O2-Ortung ausprobiert. Also mich haben sie ziemlich genau "erwischt".
Ob`s im Ausland auch funktioniert, das würde mich schon interessieren...
einfach ausprobieren.... handy in nen karton( nicht ausschalte) irgendeine adresse drauf (am besten eine, die es nicht gibt, damit das händy auch zurück kommt. abs nicht vergessen :D) . frankieren ... ab zur post... denn alle paar stunden mal orten ![]()
kannst ja mal berichten ![]()
läuft das programm "profimail" über die o2-wapflat?
hab ja nen programm. heißt sim sanner aber funzt irgendwie nich. hatte aber bis jetzt auch noch nicht besonders viel zeit zum probieren...
Re: Anleitung?
ZitatOriginal geschrieben von alzenhugo
Welche Anleitung?
Die vom modem?
Das ist T-Online.
Das Modem ist son Modem von Arcor.
ob das was wird?
ZitatOriginal geschrieben von hottek
oder jeder stellt ein richtiges Schachbrett vor sich und sendet eben die Züge per SMS
wäre auch mein vorschlag
hab die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280065120744
hab die karte in nem handy drin und es fährt normal hoch und bekommt nur kein netz.
im menü hab ich nen neuen unterpunkt und kann von dort aus auf 12 sim profile umschalten. geht aber nich weil ich ja keine daten drauf hab...
Hab mir ne 12 in 1 karte bei ebay bestellt. Die karte funktioniert so gesehen. Bekomm bloß keine sim-karten kopiert. Also wenn jemand nen programm kenn mit dem man die daten der karten auslesen kann denn her damit...