Beiträge von trinker
-
-
Gabs ne quittung dazu?
-
0527009 <--- das wäre sie doch?!
wie wird das denn in nem nsc gemacht? da ist doch trotzdem noch die garantie vorhanden?!
habe auch das d600 meiner schwester geflasht und die hat auch anstandslos nen neues bekomm, als das defekt war...
-
??? ich versteh nicht, was du willst!
und ich denk mal , dass ich da nich der einzige bin
-
hast jetzt auch nen anderen productcode? oder wie machen die das?
-
nehmen wir mal an es würde jemand seinen pc ändern wollen, um sein gerät zu updaten?! welchen sollter nehemen? den: 0527009?

-
wenn man in nen sp geht, kann man sich die standardt-fw draufspielen lassen oder wie?
-
wie schon erwähnt , das handy ist von o2 .
hat das b4.01 evtl. was mit der farbe zu tun? meins ist silber-grau
wie bekomm ich den productcode raus? ---- EDIT:\\ habs
--- -
Zitat
Original geschrieben von bambuswolle
Hallo neh das ist net meine Freundin (bin doch verheiratet) aber mein Auto! Und wenn ich das Bild als Hintergrund mache ist es so klein! Also wer macht mir jetzt ein Theme draus aus dieser geilen Maus? -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
scheinbar gibts mit der aktuellen fw, die 649 oder so ähnlich, probleme mit dem homezone häuschen. zumindest bei mir. seitdem ich jene fw drauf hab wird bei mir zu hause in der wohnung bei vollem 3g empfang kein haus mehr angezeigt. wie gesagt voeller empfang. verlasse ich das haus nur um 10 meter ist im 3g netz das haus da, bzw auch in der wohnung in einer ecke. der empfang ist immer und überall erste sahne aber net das haus. o2 meint störung bei denen ist es net. im gsm netz hingegen ist alles einwandfrei in der wohnung mit dem haus.wieso hast du die fw schon? hast ein brandingfreies handy? hab das problem auch aber mit der v 3.0638.0.0.1
30-10-2006
rm-133
nokia n73 (b4.01)kann nähmlich noch keine updates machen...