es geht um einen gemeinsamen "auftritt" für die gleich sache
Beiträge von qhluebeck
-
-
ich habe gerade mit herrn kriegel nochmals telefoniert und es wird weiterhin auf den inhalt des schreibens bestanden. man bezieht sich auf 9.4 der agb "kündigung aus wichtigem grund" und verweist darauf,daß man den tarif technisch nicht mehr anbieten kann...
ich werde auf jeden fall dieses meinem anwalt übergeben,da schwammiger die agb nicht sein kann.und man ja auch andere tarife anbietet..zu dem werde ich nun die öffentliche tagespresse um hilfe bitten...liebe kollegen der community..wie sieht es mit einer sammelklage aus ? was debnkt ihr?
-
bei o2 fehlen einfach die sms....das bietet..eingeschränkt..nur vodafone...
-
bin noch auf der suche...brauche flat in allen bereichen..werde und würde aber auch anwaltliche hilfe inkl. öffentliche hilfe in anspruch nehmen (tagespresse usw.) ich hatte echt viel ärger mit denen und nun so etwas...und herr kriegel bat um fairness....ziel ist die mindestvertragslaufzeit...ansonsten sollten wir uns hier vereinen,aber mal sehen wie der anbieter sich nun verhält...
-
hallo liebe community..
ich habe gerade mit herrn kriegel von brand mobile telefoniert und die sachlage dargestellt,denn auch für mich ist der neue tarif uninteressant. ein sonderkündigungsrecht seitens automobile kann ich nicht finden,aber meistens ist sowas ja auch interpretationssache. ich habe herrn kriegel auch meinen weiteren weg dargestellt,verbraucherschutz...sammelklage und herr kriegel wird in den nächsten tagen auf mich zurückkommen wie oder was der nächste schritt ist.
mal sehen ob es ne gütliche einigung geben kann...
-
Hallo Community,
anbei gibt es ein paar Sonderangebote.
Wir bieten 2x o2 Inklusivpaket 50 60/10
2x o2 Inklusivpaket 50
pro Karte entstehen folgende Kosten:
Monatliche Grundgebühr: 5,00 €
Monatlicher Mindestgesprächsumsatz: 0,00 €
Einmalige Anschlussgebühr: 0,00 €
Inklusivminuten: 50mit folgenden Konstellationen an...
Playstation 2 + 2x Nokia 1600 = 0,00 €
Nintendo DS Lite + 2x Nokia 1600 = 0,00 €
Navman S30 Navi + 2x Nokia 1600 = 0,00 €
Ipod nano 4 GB + 2x Nokia 1600 = 0,00 €
Sony Ericsson K800i = 0,00 €
Samsung U700 = 0,00 €
Anschlusspreise fallen NICHT an !
Für Rückfragen : Quickhandy-Shop Lübeck
Inh. Ingo Halberon
Breite Strasse 32
23552 LübeckTel.: 0451-3002342
0170-5158888
oder
email: qhluebeck@freenet.de -
-
dieser schweineverein
ich kann weder ausgehend telefonieren noch bin ich gerade eingehend erreichbar und die hotline sagt,wir kennen das problem...sowas habe ich noch nicht erlebt,haben andere auch das problem gerade?lg
-
wenn jemand zur systems will gibt es hier scheinbar
eintrittskarten for free -
leider nein habe den schon lange..
wollte mit meinem eintrag nur sagen,das entgegen vieler angaben in foren,auch adapter mit nokia handys neuer generation arbeiten und man auch über 3g oder edge surfen kann. focus würde ich immer auf analog setzen,die sind eher arbeitsfreudig..aber einen dialogadapter habe ich noch nie zum "surfen" bringen können.....und ich habe schon viele handys mit vielen adaptern mit vielen simkarten verarbeitet...