also ich nutze einen dual sim adapter im 6110 navi
- cut vers.
-analog adapter,sprich an und ausschalten
-automobile e+ und t-mobile basix mit datentarif
-surfen geht mit 3g
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich nutze einen dual sim adapter im 6110 navi
- cut vers.
-analog adapter,sprich an und ausschalten
-automobile e+ und t-mobile basix mit datentarif
-surfen geht mit 3g
hallo gemeinde
kann heute morgen nicht ausgehend telefonieren und auch nicht eingehend...habt ihr auch solche probleme heute morgen
gruss ingo
der Gutschein ist aufgetaucht:
partysan
ein partysan web gutschein ist ebenfalls vorhanden, jedoch nur mit frei sms ohne Reduzierung des inklusive pakets, der Textinhalt verweist aber immer auf die aktuellen Angebote auf can-party.
http://www.can-party.de/gutschein.asp?nav=5#
alles sehr komisch...ich schreibe lieber nicht nieder,was ich heute in den shops und von den hotlinern so gehört habe...
hast du es denn wegbekommen ?
hallo liebe gemeinde
mein schönes 6110 hat ne krankheit. meine bilder haben central einen rotstich..magenta farbend,kreisförmig.weissabgleich steht auf automatisch,egal was eingestellt ist,der rotstich bleibt. nun habe ich dieses problem auch bei anderen gerät festgestellt. habt ihr auch dieses problem?behoben?reklamiert? oder mit welchem fotoprogramm arbeitet ihr auf dem gerät? gruss ingo...ps..ich glaube ich habe so etwas schon einmal über das n95 gelesen..??
das 6270 hatte nen echt guten sound,aber der vom 6110 n ist deutlich besser,auch wenn man aufpassen muss,die lautstärke nicht voll aufzudrehen...habe jetzt drei verfügbare navis installiert,r66,navicore und navigon...ich hatte noch nie ein so gutes nokia handy...das n95 hat für den überteuerten preis zu viel macken...
nutz ihr noch immer diese software?
wie sieht es aus mit blitzer ?wie werden die aktualisiert wie erweitert ihr die?eventuell mit pois von tom tom ?
wofür ist das proggi?
wo ist denn das handbuch?
Freisprechen bei Navifunktion:
Anruf mit grüner Taste entgegennehmen. Dann die Taste darunter
2 x drücken (Menü Taste) dann auf Lautsprecher drücken. Das wars.
================================================
Anrufen bei Navifunktion:
2 x Menu Taste Drücken. Dann einfach anrufen. Nach Anruf einfach auf die Navigator Taste drücken und es wird weiter Navigiert.
================================================
Gespräch beenden- /Ausschalttaste drücken. Die Navigation wird dann ausgeblendet. Mit der Nav Taste kannst Du sie wieder hochholen
==============================================
Gruß
Ingo