-
Hi zusammen,
ich habe heute morgen folgende SMS von o2 Team bekommen:
"Mit UMTS von o2 und Laptop jetzt mobil vielfach schneller surfen als per ISDN! Ab 16,55 Euro im Monat. Mehr Infos in Kürze per Post. Ihr Team von o2"
So langsam kommt die Sache wohl ins Rollen 
Gruß,
nokiafun20.
-
Homezone ist dann weg, da kein Genion mehr.
Surf & E-Mail bleibt bestehen.
Frei-SMS ??? Also mir hat o2 geschrieben, man verliert die Online-Konditionen, daher steht beim Wechsel auch nicht "o2 Active 50 online" sondern nur "Active 50".
Die Aussagen dazu sind aber unterschiedlich...
-
Hallo allerseits,
beim Aufnehmen von Bildern und Videos mit meinem SX1 ist mir aufgefallen, dass das Bild im Suchmodus nicht an allen Stellen gleichermaßen aktualisiert wird bzw. bei schnellen Bewegungen stellenweise "zittert" bzw. sich verschiebt.
Ist das ein software- oder hardwareseitiges Problem?
Danke für die Hilfe!
-
Wie gesagt - es ist auszuhalten aber eben doch anders als bei vielen Handys der Konkurrenz 
Was aber noch schlimmer ist ist der interne Freisprecher. Stellt man diesen auf volle Lautstärke und ruft beispielsweise eine Nummer an auf der hohe Lautstärke übertragen wird (z.B. 9999 o2 SMS-Chat) krächzt dieser ab uns zu mal bzw. übertönt sich selbst. Das ist noch schlimmer als der grottenmiese Empfang des Gerätes 
-
Hi Grappa,
das von dir angesprochene "Zwitschern" passiert genau dann, wenn sich die Displaybeleuchtung wieder abschaltet. Ist mir auch schon aufgefallen. Das ist wohl ein bautechnisches "Übel" und auch nicht weiter schlimm 
-
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein SX1 zugelegt und hatte vorher ein Nokia 3650. Mir ist aufgefallen, dass sich der Gesprächspartner immer recht "tief" bzw. dunkel anhört. Ist das normal? Beim 3650 ist die Stimmlage da deutlich höher...
-
Hab ich gemacht - dennoch erscheint zumindest der Hinweis, dass 1 Datei nicht gesichert werden kann. Ich verwende das SX1 in der music-Edition von o2.
Liegt es vielleicht daran?
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass bei der Sicherung des Telefonspeichers auf der MMC immer folgende Meldung erscheint: "2 Dateien können nicht gesichert werden". Weiß jemand woran das liegt? Es ist definitiv genug Speicher frei...
Gruß,
nokiafun20 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wechsel von Genion auf Active ist möglich. Wenn du UMTS nutzen möchtest, bekommst du auch ne USIM.
Ein Wechsel zurück ist unter Beibehaltung der USIM nicht möglich.
Die "Alt-Tarife" kann man nicht im UMTS nutzen.
Ich denke eher wir sollten von "noch nicht" reden. o2 wird früher oder später ermöglichen, dass insbesondere Genion im UMTS-Netz genutzt werden kann - schließlich ist das o2´s Streckenpferd - und wird es wohl auch immer bleiben.
-
Also ich kann es nur wiederholen: Ich komme nicht mal auf 160 Zeichen 
Der Text wird ständig abgeschnitten - ohne erkennbaren Grund. Es gab zu diesem Problem auch mal eine eigene Seite in den privaten o2-WAP-Homepages, allerdings scheinen die das Problem bis heute nicht im Griff zu haben :flop: