Ich habe gerade in O2 Active gewechselt, und konnt die Option After Work auch gleich mitbuchen, scheint also schon zu gehn.
Gruß Olli
After Work Pack von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Ich habe gerade in O2 Active gewechselt, und konnt die Option After Work auch gleich mitbuchen, scheint also schon zu gehn.
Gruß OlliGemeinheit, bei mir geht irgendwie noch nicht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Gruß Olli
Würde gerne mal wissen, wie du das gemacht hast. Ich hab eben einen Test gemacht (wechsel online von Genion auf Acitve), aber nix ging. Ich konnte nur die üblichen Packs auswählen... das AWP war nicht gelistet?
Gruß Larswars -
Das würde ich auch gerne wissen! Naja, und zur Not wartet man eben noch bis nächsten mittwoch :=)
-
Hallo.
Habe z.Zt den o2 Genion online Tarif.
Wenn ich in den Active wechsel:- Was ist mit den Frei-SMS?
- geht da das Surf & eMail Pack noch?
- Was is mit der Homezone
- Von wann bis wann is das AWP?Danke
-
Homezone ist dann weg, da kein Genion mehr.
Surf & E-Mail bleibt bestehen.
Frei-SMS ??? Also mir hat o2 geschrieben, man verliert die Online-Konditionen, daher steht beim Wechsel auch nicht "o2 Active 50 online" sondern nur "Active 50".
Die Aussagen dazu sind aber unterschiedlich...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EyeCon
Hallo.Habe z.Zt den o2 Genion online Tarif.
Wenn ich in den Active wechsel:- Was ist mit den Frei-SMS?
- geht da das Surf & eMail Pack noch?
- Was is mit der Homezone
- Von wann bis wann is das AWP?Danke
Herzlich willkommen bei TT.Erstmal zwei Fragen an Dich ;):
- Hast Du Dir den Thread schon vollständig durchgelesen?
- Hast Du die Suche benutzt?Nun zu Deinen Fragen:
- Es sind nur 100
- Ja
- Entfällt
- 18 - 22 h -
Zitat
Original geschrieben von merv
Das würde ich auch gerne wissen! Naja, und zur Not wartet man eben noch bis nächsten mittwoch :=)Wenn auf weiter klickt, da kam bei mir die anzeige welche packs ich schon habe, und welche man noch möchte.
Gruß Olli -
-
So jetzt steht es auch online seot wann,und sms kam auch gerade
Gruß Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!