Beiträge von altan79

Hallo,

nachdem Telefonat gerade habe ich den Antrag vollständig ausgefüllt und mit Unterlagen per Post rausgeschickt.

Ich hoffe es wird noch am Montag bearbeitet.

Tipp für euch: Wenn man als bestehender Kunde, die Telefonnummer geben möchte, geht es nicht, wenn man die Vorwahl 0151 hat.. (es geht ab 0160).

Deshalb habe ich nur Nummer des Kundenkontos eingeben können.
    Ich hoffe das ist okay so..

Wann bekommt man in der Regel das Handy?

Thx!

Zitat

Original geschrieben von acranni
    Ist eine richtige Flat ins Festnetz und zu O2.
    Du schließt einen neuen Vertrag ab, ist keine Option zu einem bestehenden Vertrag. Läuft bei mir aber unter einer Kundennummer. Das heißt ich bekomme eine Rechnung. Nach drei Monaten läuft er automatisch aus, außer du verlängerst ihn aktiv. Surfen kannst Du auch außerhalb der Homezone zum entsprechenden Preis. Nutze ich nicht, glaube aber, wenn Du ohne gebuchtest Pack surfst kostet es 9 ct/min.

Danke für deine ausführliche und rasche Antwort! :top:

Ich dachte es würde nur eine Flatrate zum Surfen in der Homezone beinhalten..

Also ich schließe einen neuen Vertrag bei einem Händler ab und wenn ich Bestandskunde bin, läuft das das unter der selben Kundennummer.

Ich kann in Homezone soviel surfen wie ich möchte inkl. Netzinterneanrufe usw..

Alles für nur 5,-€ im Monat. Das ist Super!

Hallo,

ist Genion L für 5,-€/Monat wirklich ein Flatrate oder gib es da ein bestimmtes Volumen?

Kann man zu einem bestehemden Vetrag diese Option buchen oder nur mit Neuvertrag?

Was passiert nach 3 Monaten, selbst kündigen oder geht das Automatisch?

Surfen nur im Homezonebereich, richtig?

Vielen Thx!

hecke

du musst ein einsamer Junge sein, dessen einziger Freund der PC ist.

Einen wie du will bestimmt keiner als Freund haben..

Später wenn du älter bist, zeigt du deine Nachbarn wegen jedem Scheiß an, jeden Falschparker in der Stadt den Behörden melden und spielst den Hobbypolizisten..

Sorry, aber meine Meinung zu deiner Person und zu den einigen anderen hier!

Wenn du mum und Charakter hast und der Diebstahl deines Klassenkamarades ein großes Problem für dich ist, geh zu ihm und rede darüber mit ihm.. Vielleicht lernt er was von dir, weil du so korrekt bist..

:flop: