Beiträge von altan79

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Jeeehhhaaaaa, Amerikanische Holzbauweise. Viel Spaß nach dem ersten Sturm :D

Das Haus, in dem ich wohne ist auch viel aus Holz und über 150 Jahre alt.. Es steht noch.

Meine Wohnung hat keinen Garten, Balkon und ist klein, aber würde mich wahrscheinlich 150 000 € kosten, wenn ich sie kaufen und mir leisten würde.

In USA kauft man sich für das Geld ein Schloß mit 5000 m² Grundstück inkl. Schwimmbad :D

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Wenn du die greencard Lotterie meinst auf jeden Fall!

Threadersteller:
    Wie willst du eine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis bekommen?
    Hast du in den Staaten ein Unternehmen das dich "braucht"? Dann wirds relativ einfacher, aber sonst viel Spaß in der Greencard Lotterie! ;)

Was ist wenn Frau US Bürgerin ist? :)

Ich bin deprimiert!! Aber nicht wegen den Aussagen von einigen notorischen Pessimisten hier, sondern wegen der Niederlage im Finale :)

Ich bin mir bewusst, dass die Ammis nicht auf mich warten aber ich bin dort als Ingenieur mehr Wert als hier!

In den USA kann ich für 40 000 € ein großes Einfamilienhaus mit 1000m² Grundstück kaufen, während es hier dafür nur ein Gartenhaus und eine Garage drin ist.. (vielleicht noch eine Hundehütte dazu :) )

Sprit kostet immer noch die Hälfte als hier! Lebensmittelpreise sind nicht 3 mal so hoch als in D. Versicherungen auch nicht, soviel habe ich mich erkundigt.

Na ja Leute, ich will mein Leben nicht von paar Forum-Usern bestimmen lassen, von wegen Harzt IV, enttäuschte Auswanderer bla bla..

Ich brauche einfach Tipps, welche Orte in USA Lebensqualität anbieten, denn das Land ist groß und zwar sehr!

Boston gefällt mir bis jetzt sehr gut :top:

USA hier USA da..

Die Tatsache ist, in den USA verdient eine Fachkraft vielmehr als hier und in den USA zahlt man nicht für eine 89 m² Altwohnung, über 800 Eur Warmmiete, die in einer Stadt ist, die eigentlich nichts hat..

Tatsache ist aber auch, dass in den USA über 2 Mill. Gefangene gibt (höchtste Weltweit), deshalb man sich die Wohnadresse gut aussuchen muss..

Ich bekomme hier nach meinem Studium einen Job, wenn überhaupt, mit dem ich gerade meine Wohnung, Auto, Lebensmittel für mich und Familie leisten kann, deshalb die Gedanke mit USA!

Für einen Maler und Lackierer mag USA vielleicht nicht so aktraktiv und einfach sein aber für einen Maschinenbauer, kann es durchaus die bessere Entscheidung werden.

So jetzt wird Fußball geguckt!

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Warum soll es vor Ort wenig konservative Leute geben? Das würde den Grund der Sache näher beleuchten.

Ich habe eine Allergie :)

Scherz bei Seite, in USA gibt es Städte wo man eine Waffe zu Hause haben muss (Pflicht) oder wenn man von einem das Grundstück betritt, sofort erschossen wird, warum auch immer oder wo die Polizei übermächtig ist und Leute killen darf, falls sie sich bedroht fühlen usw..

Das sind alles Orte, wo viele kranke Konservative leben.. Die sind glaube ich mit unseren nicht zu vergleichen..

Hallo,

wer kennt sich in den USA aus und kann mir sagen, wo in USA man am besten wohnen kann.

Meine Vorstellungen von Dream City:

-weniger Konservative oder am Besten gar keine :)
    -wenig Kriminalität
    -Reichlich Arbeitsplätze für qualifizierte Arbeitskräfte
    -Gute Infrastruktur, z.B. Verkehrsbindung, inter. Flughafen in der Nähe

Fast etwas vergleichaberes mit Düsseldorf halt :D

Nicht New York bitte (zu teuer)

Thx!