-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die PSP Modell 2004 ist das aktuellste Modell. Allerdings ist der Preis für effektiv 70 Eur ja wirklich shhit, vor allem, wenn man dafür einen Vertrag abschließen muss!
Der Grund ist einfach: für ca. 120 Eur kriegst du das Teil ohne Vertrag. Bei ebay kriegst du ein neues für ca. 100 Eur. Also, spar dir einen Vertrag, denn vielleicht kommen noch weitere TOP VF Angebote und dann könnte es knapp werden, wenn du bereits VF Verträge hast. Ich habe zB eine PS3 mit nur einem VF Vertrag für effektiv 120 Eur bei Deltatecc bekommen. (DIe Deltatecc-Aktion ist bereits vorbei)
Also ich habe für 100,-€ kein PSP gefunden! Gebrauchte Slim Version ab 140,-€ !
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Ansichtssache. Mit Deiner Aussage implizierst Du, dass der Vertrag für Dich nur ein Schubladenvertrag wird.
Hast Du zufällig vorhin 2 Verträge bestellt? 
Man ich habe euch gerade aufmerksam gemacht und gleich wird alles ausverkauft sein..
-
Hallo,
habe das bei ebay gefunden
Der Händler scheint super seriös zu sein und der Vertrag ist orig. von Vodafone.
Abzüglich der Stars habe ich Kosten von insg. ca. 70,-€ und PSP kostet 170,-€ bei Amazon.
Was hält ihr von diesem Angebot? Gibt es bessere Angbebote von seriösen Händler & Anbietern?
Außerdem was bedeutet bitte "PSP Slim&Lite BasePack 2004 "?
Thx!
-
Die einzige dringende Lösung, die mir spontan einfallt ist, mach sofort schluss mit ihr! 
-
Sorry, okay mein Fehler..
-
Re: BASE 2 ohne SMS Flat ... nu will ich erweitern
Zitat
Original geschrieben von webxxx
Hallo.. ich hab mein BASE ohne SMS seid nem 1Jahr.
noch 1 jahr bis es abläuft.
wollte jetzt mein tarif erweitern... unzwar wollte ich auch sms flat (+5 mehr mtl.)
wird der vertrag dadruch automatisch verlängert oder so ? das wäre nämlich sehr schlecht.
danke
SMS-Flatrate verlängert deinen Basevertrag
-
Ohne hier etwas gelesen zu haben:
Und mir stinken die Rechten..
-
Also ich habe eine Genion S Card Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit.
Meine Festnetznummer ist auch alt, die ich von T-Com zu o2 portiert habe.
Die ist mit Vorwahl 11 Stellig, zum Glück 
023x3 77 xx xx
Muss ich mir Sorgen machen wegen der 0?
Außerdem kann ich die Festnetznummer zu einem anderen Anbieter portieren, z.B. Vodafone? Ich habe ja keine MvLZ..
Thx!
-
Hallo,
meine Unterlagen sind gestern bei hsv abgekommen, es hat jedoch im Antrag ein Unterschrift gefehlt.
Die E-Mail habe ich am Nachmittag gelesen und erst 19 uhr habe ich per Fax den Antrag erneut gefaxt, wie es in der Mail stand.
Ich habe dort gestern und heute mehrfach angerufen und konnte keinen erreichen, immer besetzt. Meine E-Mail wurde auch noch nicht beantwort.
Kannst Du bitte mir sagen, ob das mit dem Vertrag noch funktionieren wird oder ob die meinen Vertrag bearbeitet haben?
Danke!
Viele Grüße
Auftragsnr: 168089093232
-
Schloss bitte!
Danke an alle, die mir Infos gegeben haben. :top: