Beiträge von altan79

Hallo,

mein Cousen sucht 4x Sommer und 4x Winter Kompletträder auf Stahlfelgen (195/65 R15) für seinen VW Golf IV Variant.

Da wir keine Erfahrungen mit Reifenhändlern im Web haben, würde ich gern von Euch wissen, welche Händler zu Empfehlen sind?

Es sollen Premiummarken sein, z.B. Michelin, Dunlop.

Preise müssen stimmen und natürlich der Service.

Thx!

Hallo,

verkaufe mein Tomtom 930T mit kompl. orig. Zubehör (Westeurope und Nordamerika Karten).
    Orig. Verpackung und Rechnung selbstverständlich dabei.

Habe durch 2 Handyverträge bekommen und hatte nur 5 Tage während meiner Österreich Reise im Einsatz. Ich habe kein Auto und brauche nicht oft ein Navi, deshalb Schade wegen Wertverlust..

Es funktioniert einwandfrei und kann vorort getestet werden. Es ist in einem sehr guten Zustand und ist wie neu, wie gesagt nur 5 Tage benutzt. Herstellergarantie gibts natürlich auch.

Abholung in der nähe von Dortmund!

Versand auch möglich (4,-€ per Hermes). Paypal möglich, nur wenn ich keine Gebühren übernehmen muss.

Preis: 360,-€

Zitat

Original geschrieben von offline
    omg, wenn die argumente fehlen wird einfach die nazi keule ausgepackt....

Ich verstehe, warum du offline heißt :)

Ich habe mehrere Beispiele als Widerspruch genannt aber komischer wurde das mit den Nazis zum Thema gemacht und warum auch immer von euch verteidigt worden..

Hallo,

da es kein Thread dafür gibt, mache ich einen auf!

Habe eine Vertrag mit Handy bestellt, welches von Handygeiz.info vermittelt wurde und an Handyversandservice ging.

Es lief alles gut und Handygeiz.info hat sich für einen reibungslosen Ablauf bemüht und mein Handy kam 1 Woche später. Er antwortete meine Fragen schnell und freundlich.

Ich bin zufrieden und würde in Zukunft gerne wiederbestellen.

Danke! :top:

Ach so, jetzt verstehe ich.. Grieche 8,5 Jahre weil er einen Rentner geschlagen hat und der Nazi 7,5 Jahre weil sie 5 Türken verbrannt haben..

Türke wird nachher abgeschoben und deutscher wird Sozialarbeiter. :top:

Zitat

Original geschrieben von schmidt3

4) Nenne doch mal bitte ein Beispiel, wo ein Nazi für fünffachen Mord mit 10 Jahren davongekommen wäre. Diese Behauptung ist lächerlich und unverschämt, gerade rechtsextremistische Straftaten werden in Deutschland mit ganz besonderer Härte verfolgt.

Sorry, mein Fehler, es waren 7 Jahre..

Link

Wenn diese Penner zu viert wären, und der 3. ein Österreicher wäre und der 4. deutscher, würde der 3. 4 Jahre bekommen und der 4. 2 Jahre auf Bewährung. Und wenn diese Sache nicht in den Medien ausgenutzt wäre, würden die alle auf Bewährung rausgekommen.. :D Sowie ich weiß, hat der Grieche am meisten geschlagen!

Deutsche Justiz ist ein Witz!

Ackermann kann sich mit Geld! freikaufen, Kinderschänder bekommen in der Regel paar Jahre, Nazis die 5 Meschen vebrennen ca. 10 und für für schwere Körperverletzung 12 Jahre..

Sowas gibts in Afrika oder in einem Land mit vielen Hirnlosen, die von Medien gesteuert werden.