Das stimmt schon! , leider... (nix gegen me too oder die Mod's)! :flop:
Beiträge von coolwater
-
-
bin echt erstaunt...
..das Programm ist ja echt toll! :top:
ich hab ein paar bilder zusammengebastelt, kann sie jem. hier reinstellen, da ich keine Homepage habe? :confused:
bis dann, coolwater :cool: -
jo easy, mach ich
-
also...
..um das nicht misszuverstehen!!!!
Ich meine mit meinem Posting, dass manche erst einen Rat geben (so im Stil von: Mensch schau mal, bla bla bla...), doch andere nicht folgen können, da sie sich (wie ich z. Bsp.) nicht so gut auskennen! sorry,aber so ist es halt einfach!

-
hallo...
....man merkt ja immer wieder wie hilfsbereit manche leute in diesem forum sind! bye,coolwater :o
-
jetzt komm ich gar nicht mehr draus...
...hab das "Foto-Programm" auf meinen rechner geladen!
ich will es öfnen, um es zu installieren:doch dann kommt eine meldung: bla bla bla....das Programm konnte man nicht auf ihrem PC finden...,he????
und ich habe es auf deutsch heruntergeladen und die meldung kam auf englisch!!!
was soll das denn?
coolwater
EDIT:
hab das Programm ganz gelöscht!
versuche es jetzt nochmal..aber was heisst DSL? in der schweiz gibt es ADSL,das hab ich! ist das quasi das gleiche? und welchen server sol ich nehmen? es hat ja 6!!! oder muss ich alle nacheinander nehmen? sorry..ich kenn mich auf dem PC nicht so gut aus!!!
coolwater
-
hallo!
Bitte bitte helft mir... :p
bin auf der suche nach einem polyphonem klingelton für mein 7210!kennt ihr die serie without a trace auf pro7? (mi. 20 (oder 21..?).15)
dort hat es immer eine melodie, auf klavier gespielt! die suche ich als klingelton!
coolwater

-
Re: Re: Re: Re: ach ne....!!!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Eigeninitiative solltest Du wirklich langsam mal an den Tag legen, wie ich finde.*schäm*

es kostet nichts...!
-
Re: Re: ach ne....!!!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Zum Bilder selber machen brauchst du keine Homepage! Wie würde me too. sagen... nimm doch Irfanview! Funktioniert super und man bekommt es bei Chip.de zum Download!
kostet das etwas? coolwater

-
ach ne....!!!
zum x millionen mal!
ich kann keine bilder selber machen, da:ich in diesen anleitungen nicht draus komme (syncen,etc.)!!! (übrigens: was heisst syncen?)
ich keine hompage habe!sorry,ist aber so!

also bis dann,coolwater