ok...
..hab den "Anweisungen" von SirShagot befolgt...aber fals ich mein Handymodell wähle und auf Brands gehe, hat es ja gar keine Marken! Also solche wie carhartt,etc.!!! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok...
..hab den "Anweisungen" von SirShagot befolgt...aber fals ich mein Handymodell wähle und auf Brands gehe, hat es ja gar keine Marken! Also solche wie carhartt,etc.!!! :confused:
Der Link geht nicht... ![]()
*willnochmehrhaben* ![]()
@ Lacos
wollte mir eigentlich das E700 im Januar kaufen..doch das E710 (E715) ist ja dann zumindest in Deutschland sicher im Handel. Die Unterschiede sind ja hauptsächlich Blitz und Farbe....jetzt meine Frage:
Der Nachtmodus beim E700, bringt der etwas? Also kann man einen Unterschied sehen und ist es eine gute Qualität? Falls ja, dann bringt der Blitz bei E710 (E715) ja fast nichts... ![]()
bis dann,coolwater ![]()
Streitet euch doch noch....!
ihr seid ja auch nicht besser als wir "Minderjährigen"!
ich finde es weicht voll vom thema ab!
falls wir eine "zu coole"
auspsrache haben..sorry! aber ihr redet ja auch anders! hauptsache ist es doch, das was man sagen will verständlich ist!
ich denke jetzt wäre ein schloss mal nützlich...
bye, coolwater
ZitatOriginal geschrieben von Nayara
Sonst keine Neuerungen? Naja wennn dann nehm ich eh das! das Design ist ja Hammer!:)
genau gliech wie das vom E700...
ich muss noch schauen, vielleicht das E700 oder das E715...könnte mir das 715 in deutschland kaufen..(in der schweiz wird es ja nicht im handel sein.... :mad: :mad: :mad: !!!)
also bis dann
coolwater
nun ja..samsung scheint andere daten für den marktstart der (beiden) handys für die schweiz zu haben!
da man schon 2 themen für das E700 hat, aber das ganze irgendwie ein durcheinander ist, wäre es besser für die schweiz einen eigenen zu "benutzen"... ![]()
alle "daten" bitte hier rein (wenn das geht.. ;))...
das E-715 kommt in die schweiz nicht in den handel, oder?!
und das E700 Ende Oktober?
wird es in der schweiz dann E700s mit dem logo der schweizer netzbetreiber haben? :confused: bitte nicht...
und wieviel wird das E700 mit einem abo (bsp. swisscom budget) kosten?!
also bis dann,coolwater...
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
OVP..
was heisst das ?!
dann kann es ja nicht das E700 sein...
..aha, also nicht das E700!
schade dass das nicht in deutschland und auch nicht in der schweiz im handel sein wird...die farbe ist auch nicht schlecht...na ja, das E700 ist auch mehr als nur gut!!!
also bis dann...coolwater ![]()
Re: E715
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
![]()
ja..!!! :mad: aber ist das nun das E700 oder ist das ein anderes Handy?
Da ich auf http://www.samsung.com war, und die Handys ja dort weltweit gelten..ist das jetzt das E700 einfach mit anderem "Namen" (E715) oder ist das ein anderes Modell? und was sind diese beide "Kästchen" neben der Cam?
coolwater...