Beiträge von coolwater

@ Lacos

wollte mir eigentlich das E700 im Januar kaufen..doch das E710 (E715) ist ja dann zumindest in Deutschland sicher im Handel. Die Unterschiede sind ja hauptsächlich Blitz und Farbe....jetzt meine Frage:

Der Nachtmodus beim E700, bringt der etwas? Also kann man einen Unterschied sehen und ist es eine gute Qualität? Falls ja, dann bringt der Blitz bei E710 (E715) ja fast nichts... :rolleyes:

bis dann,coolwater ;)

Streitet euch doch noch....!
    ihr seid ja auch nicht besser als wir "Minderjährigen"!
    ich finde es weicht voll vom thema ab!
    falls wir eine "zu coole" :rolleyes: auspsrache haben..sorry! aber ihr redet ja auch anders! hauptsache ist es doch, das was man sagen will verständlich ist!

ich denke jetzt wäre ein schloss mal nützlich...

bye, coolwater

Zitat

Original geschrieben von Nayara
    Sonst keine Neuerungen? Naja wennn dann nehm ich eh das! das Design ist ja Hammer!:)

genau gliech wie das vom E700... :rolleyes:
    ich muss noch schauen, vielleicht das E700 oder das E715...könnte mir das 715 in deutschland kaufen..(in der schweiz wird es ja nicht im handel sein.... :mad: :mad: :mad: !!!)
    also bis dann

coolwater

nun ja..samsung scheint andere daten für den marktstart der (beiden) handys für die schweiz zu haben!
    da man schon 2 themen für das E700 hat, aber das ganze irgendwie ein durcheinander ist, wäre es besser für die schweiz einen eigenen zu "benutzen"... ;)

alle "daten" bitte hier rein (wenn das geht.. ;))...

das E-715 kommt in die schweiz nicht in den handel, oder?!
    und das E700 Ende Oktober?
    wird es in der schweiz dann E700s mit dem logo der schweizer netzbetreiber haben? :confused: bitte nicht... :(
    und wieviel wird das E700 mit einem abo (bsp. swisscom budget) kosten?!

also bis dann,coolwater...