-
Re: Re: E715
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
irgendwie schon lustig, schau dir meinen letzten posting in diesem thread an, dann haste die aussage von samsung schweiz
hab sie gefragt, die meinten das E715 kommt NICHT, alles bleibt so wies ist und das E700 wird mitte/ende oktober in der schweiz gelaunched
ja ja..aber vielleicht wusst ich nicht, dass das das e710 ist...lies doch mla mein posting durch.....!!!!!!
-
E715

was für ein handy ist das jetzt? das E700? das E710? auf der website stand E715...
wird das wohl in der schweiz, bzw. in deutschland erhältlich sein?
-
ja ja, schon gut...!!!
kann jem. vieleicht ein Foto vom E710 hier reinstellen? ich find nichts... :o
-
-
Re: Re: nochmals...
Zitat
Original geschrieben von NorthPole76
Noch schlimmer finde ich es aber, wenn eine gewisse Höflichkeit auch nicht mehr gewahrt wird und das, so finde ich, passiert oft mit der "schnellen" und "coolen" schreibweise - man findet sich oft auf des Messers Schneide zwischen "aufmümpfig" und beleidigend.
NorthPole
was meinst du mit "coole" schreibweise?!
-
nochmals...
...auf das Lesen anzusprechen.
wie kommen von der schule nach hause. gut, wir sind meistens erschöpft (wie ihr vielleicht von der arbeit..) und gehen unseren interessen nach! und da wir in der schule schon genug bücher lesen müssen lesen wir halt nicht mehr zu hause..falls wir in der schule immer fernsehen würden...würden wir vielleicht lesen statt fernsehen,kapiert???
also bis dann,coolwater :o
-
-
nein...
...also es geht einfach schneller! und es geht ja hier nicht um einen aufsatz, nein, sondern (<---- Kommaregel 4...wir sind auch nicht blöd....hat niemad gesagt, ich weiss...) um eine frage oder antwort! und solange man es versteht und nicht gerade die wörter vertauscht sind oder so ist das doch o.k., oder etwa nicht?
coolwater
-
doch doch...
..es gibt sehr viele vorteile!
- das diaplay ist echt besser! viel schöner! :top: :top: :top:
- falls man fotos mit dem Radio Headset macht und diese als hintergrundbild nimmt, hat es oben nicht mehr weisse ränder, sondern das bild ist automatisch 128*128 pixel gross!
- falls man ein betreiberlogo hat, sind netzt und akkubalken normal (bei der 3.09 war bei mir der oberste akkubalken gleichgross wie der 2.-unterste...
)
doch auch wenige nachteile!!!
- das handy leuchtet plötzlich...
- es reagiert langsam!... :flop:
jedoch finde ich die SW 4.74 die beste SW und seit ich sie draufhabe, hab ich noch mehr freude an meinem 7210! 
bis dann!
gruss coolwater :cool:
-
sorry... 
...ich meine das ganze theater! geht doch per PN! und das ist sache der Mod.! also bye!