hallo...
..also ich finde das ein wenig übertrieben!
bye bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo...
..also ich finde das ein wenig übertrieben!
bye bye
heeeeeeeeelooooooooouuu.... ![]()
hat es so was ähliches auch als MIDI?
GPRS...
....funktioniert wieder! ![]()
aber was war das denn?! :confused:
aber ja...wavey hat recht gehabt! *g* ![]()
bis dann, gruss coolwater!!! :cool:
natürlich...
..doch habs ausprobiert,ging aber nicht!
na ja...ich hör jetzt mal lieber auf wavey und zieh mir amped auf der xbox ein!
gruss coolwater!!! :cool:
edit: um das nicht falsch zu verstehen: es ging schon nach dem update,aber jetzt nicht mehr! also sollte der titel zum thema noch mal geändert werden...![]()
habe mir gestern die SW V 4.74 auf mein 7210 draufspieln lassen, war sehr erfreut über das bessere display, etc. doch nun geht das WAP über GPRS nicht mehr! ich gehe auf einen link das handy baut die gprs verbindung auf und ein paar sekunden später steht
verbindung unterbrochen; nochmals versuchen
auf dem display!!!!
was soll das denn?
habt ihr eine ahnung?!
gruss coolwater :cool:
danke!!!
echt nett von dir! und sehen super aus!
![]()
hy!
ich suche für mein 7210 marken- hintergründe...
carhartt, 2ndsky, globe, volcom, westbeach, us 40, alprausch, dickies, etc. also solche marken....
wäre nett wenn ihr bilder reinstellen würdet, links angeben würdet oder sonst was! ![]()
gruss coolwater! :cool: :cool: :cool:
ach so..
..ja, ich würde mir ein Original- Datenkabel kaufen...und was macht man mit diesen programmen die du gerade aufgezählt hast???
ist doch egal...
... ![]()
vieleicht möchte jemand kein handy mit farbdisplay...zum Beispiel eine alte oma oder so...????????
aber trotzdem: :flop:
ich würds mir icht antun...
aber die "kleinen" funktionen sind nicht schlecht... :p
hallo!
ich hab in der suche nichts passendes gefunden...
nun meine frage:
was kann man denn alles mit der pc suite fürs nokia 7210 machen?
ich möchte mir ein datenkabel kaufen, will aber erst wissen was man eben mit der PC Suite alles machen kann! ich bräuchte sie vorallem für hintergründe, MIDI's, Animationen, JAVA-Games, etc. (nix mit outlook und so...)!
bis dann!
gruss coolwater :cool: