Beiträge von coolwater

Re: Zeigt her eure Bildschirme...!

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Mit dem Programm "Screen Taker" (Freeware) könnt ihr solche Screenshots von eurem Display machen....downloaden könnt ihr es hier ...

ok..hab das Programm auf den Rechner geladen..aber womit öffnen?Also mit welchem Programm?Und braucht man dazu noch etwas (Kabel, Digicam, etc.) ???

gruss coolwater :cool:

mein rat...

..also das t610 würde ich dir jetzt echt nicht ans herz legen! die funktionen sind sehr gut, jedoch sieht es für mich echt langweilig aus...das 3650 ist dir ja zu gross und das p800 zu teuer..aber das E700 ist sicher auch kein schnäppchen,oder? (sollte jetzt gar nicht etwas positives fürs p800 bedeuten..aber findest du dieses Gummiteil echt schön?..)
    ich persönlich besitze das 7210, das kannst du jetzt sehr billig bekommen..schaus dir doch mal an! ;)
    bis dann!
    gruss coolwater :cool:

ach so...

..nein, ich hab mich schon entschieden: ich behalte mien 7210 noch..und das sony ercisson t610 hatte ich eben im laden mal in den händen: nichts für mich..zu langweilig (also das äussere.. ;)) und das panasonic gd87 ist ja riesig! :D und ich finde das p400 nicht mehr so toll..hat eben kein aussendisplay,klar, man kann das display drehen..aber das ist ein wenig blöd... aber in zukunft werde ich eure "tipps" beachten.....bye bye!

Re: hallo nochmals!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    bitte nicht aufregen....hab mir auch schon ein datenkabel auf meine wunschliste gesetzt aber kann mir jemand helfen?
    Dieses Bild in diesem stil zusammenfügen? also das am schluss das bild 128*128 pixel beträgt (nicht "zerquetscht" ;)) und das am rand die netz- und akku-balken wie im bsp. mit dem hund abgebildet sind! danke! gruss coolwater :cool:

dringend!!!! :(
    wäre echt toll wenn das noch heute jemand hinkriegen würde... :top:
    coolwater

hallo nochmals!

bitte nicht aufregen....hab mir auch schon ein datenkabel auf meine wunschliste gesetzt aber kann mir jemand helfen?
    Dieses Bild in diesem stil zusammenfügen? also das am schluss das bild 128*128 pixel beträgt (nicht "zerquetscht" ;)) und das am rand die netz- und akku-balken wie im bsp. mit dem hund abgebildet sind! danke! gruss coolwater :cool: