ich kann the rasmus auf dem 7210 NICHT öffnen! warum?
ich brauche es als MIDI (polyphon)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann the rasmus auf dem 7210 NICHT öffnen! warum?
ich brauche es als MIDI (polyphon)!
ZitatOriginal geschrieben von Dirk PhotoShop
was ist Photo Shop? ist das ein programm? kann man das irgendwo kosenlos downloaden? oder ist das schon auf windows drauf? (habe me) gruss coolwater ![]()
ahhhhhhhh..guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
?????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!scheisse..sorry...!!!
aber ich hab nix runtergeladen als die frage kahm ob ich mir das vor ort oder auf dem datenträger haben will..hab ich abbrechen geklickt..hab ich jetzt einen dialer???????????????bitte helft mir!gruss
www.kostenlogos.de/index.php?styleid=1
wie kann man dort "sachen" per WAP aufs handy laden?
gruss coolwater :cool:
hallo!
ich suche von the rasmus "in the shadows" fürs nokia 7210! ---> polyphon und am besten per WAP! gruss coolwater :cool:
sieht ein wenig "zerquetscht" aus! ![]()
egal..trotzdem danke!
Re: Panasonic GD 87 TEIL 1
ZitatOriginal geschrieben von Intensos
kann jemand dieses bild fürs nokia 7210,6610,etc. hier reinstellen? wäre echt nett!
ok..stimmt schon...
aber wenn ich mir ein neues handy ca. in einem monat kaufen würde,welches?n7250i?sonyericsson t610?panasonic gd87?...samsung p400?
hallo!
ich könnte mir im januar 2004 ein neues handy zulegen.momentan besitze ich das nokia 7210.was würdet ihr tun?das nokia 7210 behalten?das sony ercisson t610, nokia7250i oder das panasonic gd87 kaufen?oder noch warten und dann ein umts-handy kaufen?kennt ihr sonst noch gute modelle die ende 2003 oder im 1. halbjahr 2004 in den handel kommen? ich schwanke momentan zw. dem sonyericsson oder warten und ein umtshandy kaufen....