Beiträge von coolwater

hallo zusammen!
    gut...ich hab da mal eine frage:
    am besten liest das nun jemand der das NATEL abo von swisscom abboniert hat! ;)
    beim NATEL buget abo von swisscom hat man ja 50 SMS oder 15 freiminuten zur verfügung!
    diese SMS oder freiminuten...heisst das das man 50 SMS gratis nur an swisscom-kunden versenden kann oder 50 SMS gratis an alle?das gleiche mit den freimuten?

gruss coolwater! :cool:

hallo!!!

man kann ja momentan mit natel easy von swisscom keine MMS senden oder empfangen!da es mit natel easy nicht geht müsste es mit tele2- mobile auch nicht gehen...und wie steht es mir prepay von orange ?
    dann wäre ja pronto von sunrise das einzige prepaid- angebot mit dem man MMS nutzen kann! :eek:
    hat swisscom (mit tele2) oder auch orange einen "termin" angekündigt ab wann man MMS mit natel easy, tele2- mobile oder orange prepay nutzen kann?
    ich hab nichts gefunden...!
    danke für alle nützlichen beiträge! ;)
    gruss coolwater :cool:

hy!
    ich hab mich jetzt entschieden:
    natel easy (swisscom) ist zwar schon das "beste", jedoch kann man damit MMS nicht nutzen und es ist teuer und mit den ganzen tarifen viel zu kompliziert!
    orange prepay bietet etwa gleichviel wie sunrise pronto ist aber teurer (SMS 0.25 MMS 1.00 tel. (min.) 0.90)!
    sunrise pronto ist wirklich am besten!bietet gleichviel wie orange prepay ist aber billiger und ist einfacher und nur ganz ein wenig "schwächer" als natel easy!

und falls ich in deutschland wohnen würde und mir eine CH-prepay karte kaufen würde....hmmmm....sunrise! da swisscom extrem teuer ist und mit orange kenn ich mich nicht so gut aus!!
    mfg coolwater!!!!

he he..du erinnerst mich an meine lehrer..:D
    also jetzt aber wieder zum eigentlichen thema!
    bye bye