sicher nicht!
....hab ich das denn mal behauptet?! :mad:
bye! und ich gehe ins bett..wenn ich will!...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sicher nicht!
....hab ich das denn mal behauptet?! :mad:
bye! und ich gehe ins bett..wenn ich will!...
asozial...
..hey jetzt regst du mich echt auf!
also jetzt wieder zu den fanpages!!!
tschüss....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Wenn ich zuguter letzt, um das OT abzuschließen nochmal FordP's Sig Zitieren darf, weil sie grad passt, wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge:
:top:
Gruß
Chris
PS: So Ruhe im karton und weiter gehts BTT
he???
ou....oder bin ich zu "jung" für diesen slag...![]()
aha..
neee...ich zwinge ja niemanden zu etwas! mann...
und ich kann euch ja auch fragen: warum kaufst du dir denn so einen teuren dvd-player und nich^t noch 2dvd's? mann..kann ja uach nicht immer ausgeben..diese 30 € gebe ich lieber für ein cover,xboxspiel,sport,etc. aus!
und jetzt frag ich halt nicht mehr..bye bye
ach so...
..ich hab nur gefragt..und immer (falls man sich z. bsp. aufregt) kommt der satz: "hey, wir sind ja da, um uns gegenseitig zu helfen!"
echt schwach... :o
und noch etwas: ich hab nicht genug geld für ein kabel oder einen infrarot- empfänger..bin ja auch erst 13!!!!!! dann kann ich die pc suite ja nicht benutzen..so doof bin ich ja auch nicht....!!!!!!!!!
bye...
danke trotzdem
HELP...
..kann jem. das foto Beach bei der seite von shadowmaster hir reinstellen? hab eben keine pc suite..
bis dann!
gruss coolwater :cool:
oder....
..das 7210 mit der Fun camera kaufen! die muss man auch nicht unbedingt am handy haben!!!!
hallo...
also..kurz die unterschiede zum 7250!
1. das 7250i hat einen besseren WAP-Browser..er ist schneller, hat mehr farben, etc.
2. sind die kamera/MMS funktionen erweitert (man kann das foto einrahmen, eine "show" erstellen, etc.)
3. kann man im telefonbuch das bild der person speichern und es wird beim eingehenden anruf angezeigt
zum browser: er ist eifach schneller und besser
zur "nacht"- Funktion: fotos kann man auch bei nacht sehr gut aufnehmen!
und das 7250i hat einen speicher von 4 MByte
bis dann!
hmmm....
also das 7250 würde ich nicht nehmen..das bringt es doch gar nicht..wenn das 7250i rauskommt....!!!
ich würde dir aber noch ein handy empfehlen: n7210! falls du ein kleines, schönes handy willst ist dieses perfekt..mit der fun-camera oder dem radio-camera headset kann man es auch für fotos benutzen!
das SL55 ist aber auch ein tolles handy..wirklich eine schwere entscheidung
nun...von den funktionen her sind die handys fast gleich..ausser das beim 7250i (7250) die kamera im handy ist! da kommt es nur noch aufs design daruf an....
falls du ein kleines, "süsses" handy willst ---> SL55
falls du ein "trendy"- handy willst ---> n7210
falls du ein handy mit integrierter kamera willst ---> n7250i (n7250)
hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
bis dann!