7210...
ZitatSiehe auch im Falle des 7210 damals
wann war das denn mit dem 7210?
kann jem. den link dazu angeben?
hab schon die suche benutzt...hatte mir aber nichts gebracht!
bis dann!
gruss coolwater :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7210...
ZitatSiehe auch im Falle des 7210 damals
wann war das denn mit dem 7210?
kann jem. den link dazu angeben?
hab schon die suche benutzt...hatte mir aber nichts gebracht!
bis dann!
hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Zero@SL45i
kann nicht mal irgendjemand, mit ner Digitalkamera, heute zu McDonalds gehen. Um mal zu sehen ob er kommt, und eenn ja ein par Fotos da von mache
ja, das wäre echt interessant!
geht bitte jem. hin? :confused:
wäre echt spannend dieses "handy" mal zu sehen...:o
bis dann!
hallo!
ecki, danke! :top:
was ist aber webspace? falls es eine eigene HP oder ein bildprogramm ist..nein..lieber nicht..eine HP ist mir zu teuer und dann bringt mir das bildprogramm ja nichts!
total "creeeeeeeeeeeezy".....
sorry aber..ich find die sache ein wenig absurt!
ihr habt auf den BODEN (!) euren jahrgang draufgesprayt (oder wie man das schreibt..), habt die schulleitung auf eurer seite und stress mit dem abwart?
ihr könnt ja eure feier feiern! oder warum denn nicht? die schulleitung hat sicher auch schlüssel zur schule!
ehrlich gesagt kapier ich das nicht so...
na dann, viel spass auf eurem fest und viel glück! :top:
bis dann!
gruss coolwater! :cool:
hallo!
hab da mal eine frage...
kann mir bitte jem.
dieses bild fürs 7210 hier reinstellen? damit ich es dann per WAP auf mein handy laden kann...
zum bild: einfach auf 128-128 pixel verkleinern...einfach keine netz- und akkubalken,etc. hinzufügen!
wäre echt nett!
bis dann!
ich hab noch eine adresse...
..schau mal unter http://homepage.hispeed.ch/gipri
nach!
da will ich aber auch meinen senf dazugeben...!
hy!
also zur tastatur: die tasten sind wirklich sehr gut beleuchtet (benutze es manchmal auch als taschenlampe..) und sitzen sehr gut. doch sie sind extrem laut! vorallem die tasten 2,5,8,0! aber das stört nicht so...:D
das 7210 ist eigentlich sehr gut verarbeitet :top:
mir ist es schon sehr viele mal auf den boden aus grosser höhe geprallt...nur ein ecken ist "abgerundet"
also ich finde das 7210 ist neben dem 7250 (oder 7250i) das beste handy! falls dein geldbeutel jedoch ein wenig knapp ist, würde ich mir das 3100 kaufen!
bis dann!
.......
ha ha.....
ich freu mich halt...
..stimmt schon, dass man nicht radio hat (bei der cam) aber ich nutze das headset zum Radio hören nie, da die qualität von diesem (also 7210,6610,etc.) headset zum radio hören einfach scheisse ist!
bis dann!
waaaaaaaaaaaas???!!
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
ich bin total aus dem häuschen..die voll geile kamera geht auch fürs 7210? das ist ja echt toll, da die kamera ja gleich ist wie das headset, aber einfach noch einen blitz hat und somit das problem beim headset gelöst ist! also wer ein 7210,6610,etc. hat und keine kamera für sein handy hat...-----> 3100 kamera kaufen gehen! ![]()
hab schon das headset, kaufe mir aber vielleicht auch diese kamera!