Beiträge von coolwater

ich habs mit ghost durchgespielt!

he he..habs endlich durch..am schluss war es aber noch schwierig mit diesen blöden agenten...:mad: ...aber habs dann doch geschafft! :p
    jetzt spiel ichs mal mit niobie durch..mal schauen...
    falls ihr nicht mehr weiterkommt, versuche ich (auch) zu helfen! *löl*
    bis dann!
    gruss coolwater :cool:

hast du auch das scharfschützengewehr genommen?!

henge wieder fest... ;-( .... :-) typisch!!!

also..bin gerade beim kraftwerk..dort muss man doch die scharfschützen alle abknallen..es gibt doch im ganzen 4...einer ist ganz rechts etwa in der mitte des bildes..einer weit hinten fast gegenüber von ghost..und einer links ein wenig höher..doch,..wo ist der 4.??? den find ich einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!HELP!!!! :confused:
    danke schon im voraus :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

ach so.. :-)

nun,...ich sag euch nur eins: benutzt keine cheats!!! ich habe nähmlich den cheat benutzt, dass ich unendlich munition habe und konnte drum diese waffe nicht aufheben!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    doch jetzt heng ich wieder fest:
    ich bin im chateau beim Geheimen Durchgang und da kracht der boden immer in sich zusammen? was soll ich tun??!!
    gruss coolwater ;)

also......

ich komm da mit der lampe jetzt echt nicht mehr draus!!!
    treppe?!! ist das nicht eine leiter?
    also das level beginnt: laufen laufen..dann kommen ein paar typen auf so einem teil..dann laufen laufen..dann kommen so viele treppen...dann laufen laufen und dann kommen wieder diese typen und dann steht man auf so einem gerüst und bekommt die meldung mit der lampe...dann kann man runterspringen (oder die leiter benutzen...)...wo ist jetzt die "waffe"?? dort beim gerüst oder weit vorne bei diesen vielen treppen?!
    gruss coolwater

ps: habe ghost und spiele es auf der xbox

edit:
    hab mal im handbuch nachgelesen...
    MP5 Maschienenpistole: kann mit einem scheinwerfer ausgerüstet werden...die meinen vieleicht das mit taschenlampe?!!

bitte helft mir auch..(s. oben)!!!!
    mfg

hallo!
    ich habe mir schon DoAXtreme Beachvolleyball gekauft,..nun möchte ich wissen ob es einen nachfolger von DoA 3 geben wird..?!!
    hat jem. infos dazu?
    gruss coolwater