-
nun...
...ich hab da mal ein paar fragen:
1. lohnt es sich devil may cry 1 zu kaufen wenn der 2. teil schon im handel ist?
2. welche von den spielen sind nicht so geil auf deutsch?
es sind noch diese spiele übrig, die mich reizen...:
a. enter the matrix
b. tomb raider angel of darkness
c. devil may cry
d. devil may cry 2
e. silent hill 3 (obwohl..wie krass geht es dort zu???)
f. tekken 4 (kaufe ich mir aber sicher!!!)
was haltet ihr von den spielen?
mfg coolwater 
-
ok...
....also ist dann devil may cry auf deutsch für die ps2 nicht gut? sollte ich mir dann den 2. teil zulegen?!
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Habe mal zwei Bilder geschossen, die beide Handys im Dunkeln zeigen:
Vergleich 7210 und SL55 - 1
Vergleich 7210 und SL55 - 2
Alles anzeigen
wie hast du denn das beim 7210 gemacht?!!
voll geil die beleuchtung, wie beim 8310!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Pass aber auf, das du 'ne ungeschnittene Version bekommst.Englische Pal-Version z.B.Ansonsten wirst du keine Freude dran haben,weil das deutsche ziemliche zerhackt wurde...
was wurde denn "zerhackt" ?!
also ich hasse englische versionen, da komm ich nicht immer so toll draus und falls man die sprache (also ich kann schon wenig english!..aber trotzdem) versteht, ist es doch besser und der spielspass ist vile höher!
mfg
ps: bei tekken 4 gibt es doch 50 und 60 HZ, steht das auf der packung wieviel da enthalten ist?!
pps: tony hawk 4 möchte ich mir nicht kaufen..da später tony hawk underground rauskommt..dann wünsche ich mir es zu weihnachten oder so...spliter cell,na auf geballer steh ich nicht so!
aber danke und hoffe auf weitere tipps! 
meine jetztigen favoriten:
silent hill 3
tomb raider 6
devil may cry
enter the matrix
FFx (obwohl..um was geht es eigentlich dort??!)
-
nun, in der engeren auswahl stehen nun:
devil may cry
tomb raider angel of darkness
enter the matrix
FFX hatte ich schon mal auf der psone gespielt..voll kompliziert !!!
GT3 finde ich ein wenig langweilig....und metal gear solid,tja..auf solche games steh ich nicht so! dear or alive möchte ich mir nicht kaufen, da ich mir sicher tekken 4 kaufen werde!
danke und hoffe auf weitere tipps,mfg 
-
ich dachte gerade bei enter the matrix sei die grafik sehr gut, da doch dei schauspieler selbst am "set" standen....und was haltet ihr von tomb raider 6 und silent hill 3? mfg
ps: sorry..es heisst natürlich devil may cry! 
pps: um was geht es eigentlich bei ffx?!
-
nicht das ihr denkt, ich hatte aus dem thema ps2 vs cdbrenner + ps3 nichts gelernt, weil meine frage richtet sich an die leute, die diese spiele besitzen!
welches spiel ist gut?
meine favoriten:
devil me cry
devil me cry 2
enter the matrix
tomb raider angel of darkness
silent hill 3
ich kann mir eins von denen kaufen..welches würdet ihr empfehlen?!
falls ihr noch andere gute ps2 spiele kennt...zählt sie auf!
danke für jeden tipp,mfg 
-
hab mich entschieden...
..ich kaufe die ps2 und den cd-brenner! noch eine m-card, tekken 4 und noch ein spiel..weiss nur nicht welches,devil me cry 2? oder kennt ihr sonst noch gute spiele?
ich weiss,erst jetzt wird es mir klar..meine frage ist schon ein bisschen "komisch"
bis dann,mfg coolwater
-
hab euch freundlich gefragt, was ihr meint aber nein...
also...
1. hab ich den titel gleich nachdem ich das thema erstellt habe geändert..!!!
2. wollte ich nur eure meinung hören..aber ihr müsst ja immer so "komisch" reagieren... :flop:
mfg coolwater
-
....
eben so antworten wie von alex brauch ich nicht..."kauf dir eine ps2, dann kannst du schön spielen...!"
aber trotzdem danke