ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich gehe mal großzügigerweise davon aus, daß Du den Titel nciht ernst gemeint hast und ein Komiker bist!
he?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich gehe mal großzügigerweise davon aus, daß Du den Titel nciht ernst gemeint hast und ein Komiker bist!
he?
hallo zusammen!
ich kann mich einfach nicht entscheiden....
ich könnte mir einen cd-brenner oder die ps2 kaufen!
die ps2 reizt mich schon sehr, doch 2005 kommt die ps3 doch raus...hat jem. schon infos zur ps3?
was soll ich machen?
ps2 kaufen, oder einen cd-brenner kaufen und später die ps3?
danke für jeden hinweis.
mfg coolwater :cool: ![]()
mann!!!!
also mit eben nokia meine ich, dass es ja für viele schon ein vorurteil ist ob es nokia ist oder nicht... vertraut,vorgänger,etc.!
mit logos, wallpapers, etc. meine ich, dass es für nokia-phones ja das grösste angebot dazu hat!
und jetzt wieder zum eingentlichen thema!
bye
ich hab ein paar kratzer..jedoch für die vielen stürze sehr wenig... ![]()
mir ist mein 7210 schon mehrmals auf den boden geprallt...meistens gab es keine kratzer nur ein mal...ist aber nicht schlimm!
doch einmal schrieb ich sms und musste ein wenig "stressen" (sagt man so in der schweiz..) und da hab ich mein 7210 mit voller wucht gegen so eine blöde wand geknallt!..ich dachte...SCH*****!!!
gut, das display ist heil geblieben und es sieht wirklich sehr gut aus nach dem schlag..doch oben beim infrarot-sender und beim an/aus-knopf hat so die farbe weggeschürft und die ecken ein wenig "abgerundet..."
nicht schlimm man merkts nur ein wenig, will mir aber sowieso das gelbe cover für das 7210 kaufen..!
bis dann!
mfg coolwater
ps: also ich finde nach diesem schlag hat das 7210 (jedenfalls meins..) bewiesen das es noch etwas aushält!!!
bye
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Sooo, jetzt haben sich inzwischen soviele "Schweizer" geoutet ...
da chekk ich nie..werum outet mer sich wenn mer seit: bin en schwizer, wohne i de schwiz, etc.!!!!???
tja...mfg coolwater ![]()
thx...
DANKE me too!
![]()
hallo
hab da mal eine frage:
kann mir bitte jem. diese beiden bilder
wie hier
zusammenfügen?! :confused:
also das bild mit den blauen säulen ist sicher jpg aber ich glaube es ist nicht 128*128 pixel (also müsste man noch umwandeln..)!
wäre echt nett! :top:
mfg coolwater
ps: was ist eingentlich der unterschied zwischen gif und jpg (und bmp) ???!!!
Re: Re: hallo!
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Blendende Argumentation
dein beitrag ist ja noch schlimmer! :mad: :o
und schau mal im forum kritik&anregungen das thema "was mich stört" an..!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Nunja ...
Die Tastenanordnung ist für SMS nicht unbedingt zu empfehlen, funktioniert aber nach Eingewöhnung doch ganz gut.
...
Ansonsten kannst Du aber die Sprachqualität des Handys vergessen: Rauschen, Knacken, GSM Surren, ... ich würde nicht zum 7210 raten.
Gruß,
Chris
ne ne..das stimmt nicht!
echt..ich weiss gar nicht was ihr alle habt, bei meinem 7210 jedenfalls ist die sprachqualität echt ok! das mit den tasten bekommst du in 2 tagen hin..kein problem! und das design des 7210 ist so geil!
also, kauf dir das 7210! es ist trendy, hat ein schönes display, radio, etc. und ist auch billiger geworden! die verarbeitung ist auch ok, klar, da die tasten aus verschiedenem material sind ist es ein wenig komisch, doch ich finde es liegt gut in der hand und ist wirklich gut verarbeitet! jetzt zur beleuchtung: also die tasten sind wirklick auch ausreichend beleuchtet! mich stört es jed. das man bei sonnenlicht das diplay schlecht lesen kann..aber damit kann ich leben!
mein tipp!
habe es selbst und kann es nur weiterempfehlen!
falls du dich gegen das 7210 entscheiden würdest..(hallo???? :)) würde ich dir das siemens s55 oder das 6100 empfehlen!
bye
mfg coolwater
hallo!
also...da will ich dir mal helfen:
nokia 7250:
PRO
- kamera integriert
- eben NOKIA (logos, wallpaper, etc.)
- gute bedienung
- verarbeitung
KONTRA
- design
- die kamera
siemens s55:
PRO
- kamera
- design
- vararbeitung
KONTRA
- kamera muss man anstecken
- anzahl farben beim display
Samsung V200:
PRO
- kamera
- kamera integriert
- display (farben)
- preis/leistungsverhältniss (gegenüber z.bsp. dem 7210/6610...)
KONTRA
- klapphandy..ist aber geschmackssache!
fazit:
das n750 würde ich nicht nehmen..es ist zwar nokia aber das s55 hat zwar das schlechtere display, dafür aber ein schöneres design und eine tolle kamera!
das v200 würde ich nehmen falls es dir nichts ausmacht das es ein klapphandy ist und falls dir das display beim s55 extrem stört!!!
aber...
falls du dich für das v200 entscheiden würdest, nimm lieber den nachfolger:
das P400!!!!!
kurz gesagt:
1. p400
2. s55
3. v200
4. t610
5. 7250
6. si55
cu cu ![]()