Beiträge von granininektar

Re: Re: Danke für Bahngutschein

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Die Packungen gibts derzeit im Handel (bei mir in der Norma um die Ecke - Im Marktkauf z.B. nicht).
    Kosten 1,89€ - lohnt sich also, wenn man mal ab und an fährt.

Ich suche die Gutscheine schon eine Ewigkeit. Kein Markt hier in der nähe hat die Teile. Da meine Freundin in der Woche über 80 € an Bahnkosten hat (trotz Bahncard 50), bin ich total verrückt nach den Gutscheinen.

Wo gibts die Teile denn noch ausser bei Norma? (nicht in meiner Nähe)

keinen Bonus

Ich habe meine Karte von Handyhexe vor 14 Tagen bekommen. 4 Tage später habe ich dann 30 € draufbuchen lassen. Einen Bonus von 40 € habe ich aber bisher immer noch nicht auf meinen Guthabenkonto.

Kann mir jemand mehr darüber sagen?

Heute habe ich mal eine Frage an die Profiverkäufer hier im Forum.

Ich brauche ein neues Handy mit Vertrag. Ich dachte an O2, da alle Familienmitglieder auch bei O2 sind und ich mein Festnetztelefon gleich mit kündigen will (dafür O2 Homezone).

Ist das Angebot auf der Homepage von O2 Genion L für 25 € Grundgebühr pro Monat und 100 Frei SMS das günstigste, oder gibt es da noch was besseres?

Spiele runterladen

Ja, klar kann man auch Spiele runterladen.

Bei 41 € reicht es laut meiner Erfahrung für ungefähr 3 Stück. Dann war das Guthaben aufgebraucht, bzw. nicht mehr ausreichend. :D

Bleibt nur zu hoffen, dass ich keine zusätzliche Rechnung von E+ bekomme, da ich mehr als 6 € verballert habe.

Aber über irgendwelche Nachzahlungen wird ja hier im Forum noch ausführlich diskutiert. Wäre schön, wenn mal wirklich jemand sagt, was bei Prepaid wirklich Sache ist. :)

Marcus

Du hast bei Viking die Möglichkeit bei nichtgefallen der Ware diese wieder zurückzuschicken.

Gib Viking bescheid, ob du von diesem Recht gebraucht machen sollst, oder sie dir die Gratisware nachschicken. Die haben mehr Arbeit bei der Retourware, ein Versuch ist es wert.

Ich habe auch schon mal nur einen Gratisartikel bekommen (Kopierpapier). Mein Anruf dort hat ergeben, dass die anderen bestellten Gratisarktikel nicht mehr gültig sein würden. Wie sich aber später herausstellt war dies geschwindelt.

Meine Bestellungen bei Viking waren immer über 50 €. Warum die bei den 3 € Bestellern eine Ausnahme machen und 3 Gratisartikel liefern versteht man nicht wirklich.