Beiträge von granininektar
-
-
Der Beitrag hat zwar nichts mit telefonieren zu tun, dient aber ein wenig der Umwelt.
In der nächsten Ausgabe der Bild am Sonntag ist ein Gutschein für eine OSRAM DULAXSTAR Energiesparlampe enthalten.
Die Bams kostet 1,40 €, dafür erhät man aber eine Energiesparlampe, die normalerweise ca. 8,00 € kostet.PS: Ich arbeite nicht bei Axel Springer und auch nicht bei OSRAM!

-
Die Aktion scheint vorbei!
Da es aber nicht die erste Aktion von dem Verein war, wird aber sicherlich in ein paar Wochen eine ähnliche Kampagne starten.

EDIT:
Hab mich unter einen anderen Namen angemeldet und es funktioniert noch!Es scheint so zu sein, dass derjenige den Link nicht mehr sieht, bei dem das Telefon schon geliefert wurde.
-
Die einzige Bedingung war, soweit ich das gelesen habe, eine einmalige Vergütung pro Username und Person.
Einzig die Anmeldung eines neuen Users bei Onlineglück ist ein wenig nervig, da du dich immer mit unterschiedlichen Mailadressen anmelden musst.
Die Vergütung der 29,95 € auf unterschiedliche Konten habe ich sicherheitshalber aber auch ein wenig gestreut.
-
Ich kann auch bestätigen, dass die jetzt ein wenig länger mit der Bearbeitung brauchen.
Die ersten Handys kamen rasen schnell ala "Handy Sascha". Die letzten 20 Stück, welche ich vor 4 Tagen für meine Hamster bestellt habe, lassen noch immer auf sich warten.Um Diskussionen vorweg zu nehmen: Es liegt nicht an den Namen der Hamster, meine Goldfische sind seit ein paar Tagen offizielle T-Mobile Kunden!

-
Im Internet scheint die Bestellung der SIM´s nicht mehr zu funktionieren.
Telefonisch ist aber die Möglichkeit dazu noch gegeben. Leider kostet die Rufnummer 0,49 € je Gesprächsminute.
Falls jemand doch anrufen möchte, die Telefonnummer ist die 0900/1400522.
Damit sich der Anruf lohnt, müsst ihr aber soviele Karten wie möglich bestellen! Bei ca. 4 Minuten Gespräch mit der Bestellhotline sind ja schon 2 € an Kosten enstanden.
Macht aber bei 3 SIMS a 10 € Guthaben aber immer noch eine ganz gute Verzinsung des eingesetzten Kapitals.
-
@cads86
Ah ja. Vielen Dank. Bis Italien ist es aber ein zu weiter Weg.
Das lohnt sich für mich nicht.

-
Was für Karten frisst denn das 1600? Ich habe mir leider nur das Motofon gegönnt. In dem Teil funktioniert aber nur die Xtra.
-
Okay, die Sache mit der Geld zurück Garantie scheint zu funzen.
Ich werde mir mal ein Dutzend bestellen. Die Familie freut sich bestimmt.

Leider ist die SIM noch immer nicht im D1 Netz angemeldet.

-
SIM nicht freigeschalten
Ich habe soeben Post bekommen. Für ein vorraussichtlich geschenktes Handy gar nicht hässlich.
Leider funktioniert es noch nicht. Die SIM Karten Registrierung ist fehlgeschlagen. Ist die Karte bei euch schon freigeschalten?