Beiträge von granininektar

Gerade kam folgende Mail:

Hallo Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

Wir haben in unserem System alle Angaben überprüft und keinerlei Angaben über eine Lastschrift gefunden.

Vielleicht handelt es sich um ein technisches Problem, sodass wir Ihnen empfehlen eine Rückbelastung vorzunehmen.

Vielen Dank und bis bald bei blau.de.

Viel Spaß beim Sparen

Barbara Hardjowirogo
    Blau.de Service-Team

Blau Mobilfunk GmbH
    26081 Oldenburg

Sitz: Hamburg
    HRB 80531 Amtsgericht Hamburg
    Geschäftsführer: Dirk Freise, Martin Ostermayer, Thorsten Rehling

Echt schade, dass nur Kritik und Schadenfreude eurerseits kam. :(

PS Soviele Grosseltern habe ich natürlich nicht, es aber ausreichend, die Namen ein wenig abzuändern!

Briefzusteller

Wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast, dann kommen die Sims auch 100 Pro. Das hat immer so ca 14 Tage gedauert.

Habe ich wirklich als einziger das Problem, dass blau ohne automatische vom Konto abbucht?

Auf die 40 Stück bin ich gekommen, da ich für all meine Omas und Opas mitbestellt habe, die die Karten aber nicht wirklich brauchen.

Ich hoffe nur, das blau nicht auch noch von denen ihren Konten abbucht. Das gäbe sonst Ärger für mich. :(

Bankabbuchung totz deaktivierter automatischer Aufladung

Bei mir hat blau 15 Euro vom Konto abgebucht, obwohl ich die automatische Aufladung sofort nach erhalt bei allen Karten (so ca. 40 Stück) deaktiviert habe.

Die meisten Karten vertelefoniere ich nur und dann gehen sie ab in die Tonne. Gerade bei der Karte, die ich mal an der Tankstelle meines vertrauens aufladen lassen habe (coole Rufnummer), scheint es aber der Fall zu sein, dass die das Geld von meinem Konto holen.

Mailnachricht von blau:

Hallo xxx xxx,

vielen Dank für Ihre Aufladung in Höhe von 15,00 Euro für Ihre blau.de-Handynummer 01577-xxxxxxx.
    Ihr aktueller Guthabenstand auf Ihrem Telefonkonto beträgt 15,01 Euro.

Bis bald bei blau.de,

Melanie Hansen
    blau.de Service-Team

Blau Mobilfunk GmbH
    service@blau.de

Hat noch jemand von euch dasselbe Problem?

Ich habe schon bei blau angerufen, die wissen nicht an was das liegen soll und ich soll mal etwas schriftlich einreichen. Leider tut sich da aber nichts.

Vielen Dank an alle die Rat wissen!

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob mir es allein so geht, oder ob schon mal jemand von euch dasselbe "erlebt" hat.

Mir war es neu, dass wenn man eine Telefonflat hat, die MSN Nummern verschieden behandelt werden können.

Ich weiss nicht an wem das liegt.

An mir, der Telekom oder an Arcor. Wenn ich Arcor anrufe verweisen die mich an die Telekom und wenn ich die Telekom anrufe verweisen die mich an Arcor. Da sind schon Stunden an Telefonaten draufgegangen.
    Mails, Faxe und Briefe habe ich natürlich auch geschickt. Da tut sich aber leider nix.

Leider gibt es bei uns kein DSL (ich wohne auf dem Lande). Somit telefoniere ich nicht Voip.

Komischerweise habe ich jetzt erst die Rechnung bekommen, obwohl ich seit September die Flat bei Arcor habe. Die hohe Summer beläuft sich somit auf 4 Monate Gesprächszeit, wird mir also im Nachhinein in Rechnung gestellt.

Hallo Forumgemeinde, ich habe da ein Problem und weiss nicht so recht weiter.

Mein ISDN Telefonanschluss liegt bei der Telekom. Nun habe ich über Arcor preselect eine Telefonflat abgeschlossen. Dabei habe ich leider nicht alles mir von der Telekom zur Verfügung stehenden MSN Nummern des Telefonanschlusses angegeben (habe dabei leider zwei Nummern vergessen).

Jetzt bekomme ich von Arcor eine Abrechnung über die Telefonflat (ist korrekt) von der Telekom die Abrechnung über meinen ISDN Anschluss (ist ebenfalls korrekt), aber zusätzlich noch eine Abrechnung (steht auf der Telekomrechnung) über Arcor Verbindungen die ich geführt habe. Dies betrifft die MSN Nummern die ich leider bei der Arcor Flat nicht aufgeführt habe.
    Die Summe beträgt stolze 400 €.

Weiss jemand Rat? Vielen Dank an euch!