Beiträge von Jo XXL

Guten Abend,

und zwar hab ich ein mittelgroßes Problem. Mein PC startet nicht mehr, er fährt bis zur Maske ''abgesicherter Modus'' hoch und wählt man eines der Möglichkeiten aus, erscheint der Windows Ladebalken für 5 sek, danach startet er neu. Hoffe ihr versteht was ich meine; )

Habt ihr mir einen Tipp?

Schönen Abend noch

Joe

P.S.: Windows XP

Hi Leute!

Verkaufe das Handy mit Rechnung vom 04.06.07. Komplett alles dabei:

- Handy + Akku
    - Kabel zum Aufladen
    - Bedienungsanleitung
    - USB-Kabel
    - Samt-Tasche
    - Headset
    - Software
    - Anhänger zum Display reinigen

ohne Sim-Lock ohne Branding frei für alle Karten

also komplette OVP

Handy hat einen Sturz hinter sich, und an 2 Ecken kleine Dellen, fällt beim täglichen Gebrauch nicht sehr auf, allgemein feine Kratzer, was sich leider schwer vermeiden lässt...

...bekommt noch Crystal Case dazu, damit es jetzt heil bleibt ; )

Schau euch die Bilder an.

Grüße

Joe

VHB 110 €

mastaplan2k2
    Danke dir, ich habe bei ebay geschaut und die Bezeichnung bei google.de eingegeben aber nichts gefunden, ok, sehr lange habe ich auch nicht geschaut^^
    Hab Sie auf einem Rastplatz gefunden, wird denke ich schwer mit dem Fundbüro. Naja, für die Person tut es mir leid, habe auch mal eine teure Uhr verloren :/

Gruß

Joe

Hi Gemeinde!

Ich habe eine Prada Sonnenbrille gefunden (nein, nicht geklaut ; ) ) und jetzt wollte ich nachfragen ob jemand von euch dieses Modell kennt oder sich damit auskennt, ob diese original ist. Habe im Internet keine großen Aufnahmen gefunden.

Eure Meinungen?

Danke

Joe

Hi TT Gemeinde!

Hab mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes Notebook von Toshiba gekauft, benutze es aber sehr wenig und steht somit nur rum. Das Gerät ist ideal zum gemütlich im Bett oder auf der Couch per W-Lan im Internet zu surfen, wenn man nicht viel für ein neues ausgeben möchte.
    Mängel:

- Leider funktioniert dieser nicht mehr, als ich es einschaltete spielte er ihn nicht mehr ab obwohl kein Softwarefehler vorliegt, hatte vor einer Woche komischerweise noch getan.
    - USB will nicht
    - kein Bluetooth Treiber

Ich denke es ist Software bedingt, jemand der sich hier auskennt, kann ein Schnäppchen ergattern, da dies bei mir leider nicht der Fall ist und mir eine Reparatur zu teuer ist, gebe ich ihn ab.

Technische Daten
    • Processor : Mobile Intel® Pentium® III Processor-M featuring Intel SpeedStep™ technology; Processor Speed : 933MHz
    • Memory : 128MB SDRAM
    • Display Type : XGA Active Matrix ; Display Size : 14.1"; Graphics : S3 SuperSavage / IXC controller w/16MB video memory
    • Hard Drive : 20 Gigabyte
    • Multimedia : CD-RW
    • Modem : Integrated V.90/56K modem; Networking : Integrated 10/100 Ethernet
    • Wireless : Integrated Wi-Fi™ (IEEE 802.11b) and Bluetooth™ (v.1.1)
    • Operating System : Windows 2000
    • Dimensions : 12.2" x 10.6" x 1.2/1.5"; Weight : 5.3lbs. (with DVD and XGA display)

Mit dabei Laptop, Ladegerät und Dockingstation

VHB 160

ICQ 124257930

MfG

JOE