Beiträge von Jo XXL
-
-
Danke, ich glaub den hatte ich auch schon versucht! Hab ihn mindestens 3 mal versucht zu installieren und am Ende kam immer, Treiber nicht installiert. Beim nächsten Versuch hat es komischerweise funktioniert!:)
So what!juhu, hast dir ein Bier verdient! ; )
Joe
-
Hi Leute!
Hab nen Toshiba Tecra 9000 erworben, der Sound tat anfangs wenn auch bei voller Lautstärke sehr verzogen, nicht weiter schlimm.
Jetzt hab XP Service Pack 2 Update gemacht und nun will der Sound nicht mehr. Benötige jetzt den neuen Soundtreiber von, wie ich vermute, Yamaha AC-XG.
Hatte schon 2 aber beide wollte XP nicht annehmen. Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir helfen?Wär nett!Grüße
Joe
-
-
Push it!

-
Hi TTler!
Hab hier noch ein Nokia 8910 rumliegen mit wahrscheinlich einem Mikro schaden und es fährt ein wenig schräg heraus.
Gerät hat Kratzer und unten sind 2 verschiedene Torx Größen verschraubt, bei denen ich nicht genau weiß ob man sie ohne Probleme heraus schrauben kann. Schaut euch einfach die Bilder an...Lieferumfang: 8910, neues Ladekabel, CD-ROM
50 Euro VHB
Gruß
Joe
-
up :top:
-
Hi Leute!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!Und zwar wollte ich gestern wie immer im ICQ einen Link einem Kumpel schicken und er ist einfach nicht angekommen.Er konnte mir auch keinen schicken.Komisch!Jemand ne Idee?
Grüße
Joe
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand up!^^
-
Langsam nervt es, springt doch nicht immer ab!
up