Beiträge von Delago

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Aber auch viele wollen high ends

Zu denen gehöre ich.
    Ich habe immer noch das N95, das ich vor 3 Jahren gekauft hatte.
    So langsam möchte ich schon ein neues. Von Nokia gibt es z.Z. aber nichts. Das N900 hätte es sein können. Aber was will ich mit Maemo?

Anscheinend kriegen die es wieder nicht gebacken, die Auflösung auf über 640x360 Pixel hochzuschrauben. :mad:
    Ist es so schwer, die Hardwareplatform des N900 zu verwenden?

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Warum müssen alle immer auf den günstigen Nokia-Handys rumhacken? Das ist doch bloß eure Enttäuschung darüber, dass nicht EUER Superphone vorgestellt wurde. Seht ihr nicht das Potential in diesen Telefonen für den einfachen Handynutzer? Die Dinger werden sich zu den Preisen verkaufen wie die warmen Semmeln.

Ich habe ja kein Problem damit, dass Nokia im mittleren und unteren Preissegment neue Handys rausbringt. Aber wenn man ein Riesen-Tamtam mit einem Countdown veranstaltet, dann erwarte ich die Ankündigung des neuen Flaggschiffs. So ist's einfach nur lächerlich!

Zitat

habe zurzeit noch das n97...werde es woll aber im sommer wechseln
    bin enttäuscht

Da ich bisher immer die Nokia-Brille (das N95 ist mein 5. Nokia-Handy) aufhatte, kenne ich die Konkurrenzprodukte zu wenig. Welche Symbian- oder WM-Geräte spielen (außer dem HTC HD2) in der N97- bzw. N900-Klasse?

Danke und Gruß
    Werner

Bisher habe ich mich mit Kritik an Nokia zurückgehalten. Aber die machen sich langsam lächerlich.

Was ist so toll an diesen 3 Neuheiten? Das N97 hatte ich nicht gekauft, weil die Bildschirmauflösung zu mickrig war (VGA ist das mindeste). Das N900 wäre ein super Handy gewesen, wenn es denn unter Symbian liefe. Aber die mussten ja unbedingt Maemo draufpacken, das noch nicht mal sprachgeführte Navigation bietet - ganz zu schweigen von anderen mir wichtigen Produkten, die es garantiert nicht unter diesem Betriebssystem gibt (z.B. TwoNav, PathAway, ape@map, Guardian Mobile).

Umso mehr wartete ich auf ein neues Symbian-Phone, das mindestens die Hardware des N900 aufweist, gerne mit 3D-Kompass und evtl. sogar noch mit einem barometrischen Höhenmesser. Und dann bringen die solche 08/15-Dinger raus... :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von FAIL
    Oh, das tut mir natürlich Leid, dass ich nicht wie du die Zeit habe, mir alle ~1050 Postings hier durchzulesen.

Diese Argumentation ist schon ein bisschen "billig". Tippe mal rechts oben in das Suchfeld "deinstallieren" ein - nämlich den Begriff, den Du bei Deiner Frage verwendet hast. Da brauchst Du überhaupt nicht 1050 Postings durchforsten.

Und was soll das verächtliche "dass ich nicht wie du die Zeit habe"? Andere verspotten, weil sie so viel Zeit investieren, gleichzeitig aber deren Wissen abgreifen wollen, ist nicht die feine englische Art.

Gruß
    Werner

Zitat

Original geschrieben von mayba
    e66 und 71 sind ja jetzt auch schon in der deutschen Downloadliste mit aufgeführt.
    Das E51 und n95 müsste mit der Version vom e66 doch eigentlich auch funktionieren?

Auf meinem N95-1 geht die Installation jedenfalls nicht. :mad:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nur 360x640 Pixel... Hoffentlich wirds am Ende doch nicht ein S60 5th Edition Gerät :D

Ich begreife wirklich nicht, warum Nokia noch immer nicht ein Symbian-Gerät mit den Fähigkeiten eines N900 rausgebracht hat. Dieses Gerät hätte ich schon lange gekauft, wenn es denn mit Symbian liefe. Das, was ich intensiv nutze (Programme wie TwoNav, PathAway oder Guardian sowie sprachgeführte Navigation), bekomme ich unter Maemo nicht.

Gruß
    Werner