Wie finde ich denn raus, wie die Kontonummer des Kreditkartenkontos lautet? Einfach die Kreditkartennummer nehmen?
Beiträge von MaxMensch
-
-
Kann man auch von einem anderen Konto aus Geld auf das Kreditkartenkonto überweisen?
-
Bei der Postbank kann man Festgeld anlegen zu derzeit 5,20%.
Was wäre denn, wenn ich den Antrag wegschicke und die Postbank kurz darauf den Zinssatz senkt?
Auf dem Antrag selbst steht keine Zinsatz, sondern man wird an die Homepage der Postbank verwiesen.
(EZB hat ja gerade auch ihren Zins gesenkt, daher ist der Gedanke einer baldigen Zinssenkung naheliegend)Wäre mein Geld dann zu den schlechteren Konditionen gebunden?
Edit: Eigentlich kann der Vertrag ja sowieso innerhalb von 2 Wochen nach dem Fernabsatzrecht rückgängig gemacht werden, oder?
-
Kann mir jemand sagen, wozu der Chip auf der VISA Karte gut ist?
-
1822direkt
Allerdings nur für neue eröffnete Konten, wie man dieser Seite entnehmen kann:
Zinszuschlag für Kontoeröffnungen ab 01.11.2008
garantierter Zinszuschlag von 0,50% p.a. bis 500.000 Euro, gültig bis zum 28.02.2009.Zinszuschlag für Kontoeröffnungen 01.10.2008 – 31.10.2008
garantierter Zinszuschlag von 1,05% p.a. bis 500.000 Euro, gültig bis zum 31.03.2009. -
Ist die Rufumleitung einer Congstar Prepaidkarte auf eine andere Congstar Prepaidkarte ebenfalls kostenlos?
-
ING-DiBa
Verschlechterung - ab 1.11. gibt es nur noch ab einem Einkauf von 50€ mit der VISA Karte die 50 Cent Bonus. :flop:
-
Wo kann man sich den Windows (legal) herunterladen?
-
Zitat
Original geschrieben von yops
So, mein Kumpel versucht gerade in Palma eine Yoigo-Karte zu bekommen (im "Phonehouse"). Ihm wurde dort aber gesagt, es gäbe kein Prepaid sondern nur "Contracto"? Lohnt es sich ein weiteres "Phonehouse" aufzuschen?Bei mir hats in Palma im Carrefour problemlos geklappt, und das obwohl die Verkäuferin kein Wort englisch oder deutsch konnte.
-
Wird der Amazon Gutschein von Web.de per Post oder per Email verschickt?