Kann ich bestätigen, wegen solcher Berichte stehen 1&1 und andere auf meiner mentalen "kommt nicht als Anbieter in Frage" Liste.
Beiträge von MaxMensch
-
-
Apple ist schön blöd. Dann behalte ich eben mein iPhone 2G.
-
Soli wird prozentual von der Abgeltungssteuer berrechnet, nicht von den Zinsen. Daher ist es weniger.
Wikipedia meint:
ZitatDer Abgeltungsteuersatz beträgt 25 % zuzüglich Solidaritätszuschlag (5,5 % der Abgeltungssteuer) und ggf. Kirchensteuer (8 oder 9 % der Abgeltungssteuer). Das ergibt eine Gesamtbelastung mit Abgeltungsteuer in Höhe von 26,375 % ohne Kirchensteuer. Bei zusätzlicher Kirchensteuerpflicht wird die Abgeltungsteuer um 25 % der auf die Kapitalerträge entfallenden Kirchensteuer ermäßigt.[1] Damit ergibt sich inklusive der Kirchensteuer eine Belastung von 27,819 % bei 8%-iger und von 27,995 % bei 9%-iger Kirchensteuer.
-
Kann man den APN wirklich nicht ändern?
-
Kann man mit einer im Mobiltelefon fest eingestellten und nicht änderbaren "falschen" APN trotzdem Internet (wenigstens http und https) nutzen?
-
Wie schließt man am schnellsten nicht mehr benötigte Tagesgeldkonten?
Per Onlinemitteilung? Hotline? Brief? -
Das Knacken in den Lautsprechern hat nichts mit Edge zu tun. Edge ist blos der beschleunigte Datenübertragungsmodus von GSM. Das Knacken kommt daher wenn das Handy mit dem Funktmast Daten austauscht.
Damit das Knacken weggeht muss man den kompletten Telefonmodus (GSM/GPRS/EDGE/UMTS...) ausschalten - das geht mit dem Flugzeugmodus.Edge kann man mit den Bosspreffs ausschalten, das Knacken wird dadurch nicht beeinflusst.
Funktioniert Edge weiterhin obwohl man mit den Bossprefs es ausgeschaltet hat, sollte man in den Bosspref Einstellungen mal "New Edge Toggle" deaktivieren. -
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Im laufenden Betrieb ist das völlig egal. Ob der Kühlschrank voll ist oder nicht macht keinen Unterschied.
In der Theorie richtig, aber wenn du den Kühlschrank öffnest, entweicht die kalte Luft ziemlich schnell. Je leerer der Kühlschrank, desdo mehr kalte Luft kann entweichen und desdo mehr warme Luft muss dann wieder gekühlt werden. -
Bei der DiBa muss man unterscheiden zwischen der kostenlosen Visa Direkt Karte die beim Konto dabei ist, und der echten Kreditkarte mit 18€ Jahresgebühr.
-
Super, vielen Dank Marko.