-
Mir reicht Duschen mit einem normalen Duschgel, ich finde es völlig überflüssig sich den ganzen Mist ins Gesicht zu schmieren. Ich bin allerdings auch mit einer relativ unempfindlichen Haut gesegnet. 
Früher habe ich auch diverse Lotions und Cremes benutzt, aber als ich irgendwann damit aufgehört habe, konnte ich auch keinen Unterschied feststellen.
Ich vermute stark, dass mit der Zeit ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis zu Pflegeprodukten besteht, je öfter man es benutzt, desdo mehr glaubt man, es zu brauchen. Sieht man besonders gut bei übermäßigem Gebrauch von Shampoo.
-
Ich muss ehrlich sagen, obwohl mich die Themen hier im Forum größtenteils sehr interessieren schaue ich doch selten vorbei, einfach weil es mir zu unübersichtlich ist. Diese Monsterthreads sind grausam und ein Forum ist meines Erachtens nicht dafür ausgelegt. Ich habe keine Lust, in den Threads zu suchen, weil da zwar viel nützliches drinsteht, aber auch sehr viele überflüssige Beträge die mich nicht interessieren, an denen man aber schlecht vorbeikommt.
Wenn ich nach etwas mittels Suchfunktion suche und ein Monsterthread als Ergebnis auftaucht, bin ich kein Stück weiter. Ich habe keine Lust, diesen dann weiter zu durchsuchen, das liegt nicht daran, dass ich faul bin sondern dass diese Art von Informationsspeicherung schlicht ineffizient ist.
Oft ist es auch so, dass solche Threads mehrere Jahre alt sind und die Information auf den vorderen Seiten ist schlichtweg veraltet und nicht mehr relevant. Trotzdem tauchen diese Posts immer wieder auf.
-
PINs sind mehrfach verschlüsselt in einem Passwortverwaltungsprogramm gespeichert.
TANs haben auf dem Rechner nichts verloren und werden analog aufbewahrt. :cool:
-
Wie ist es denn nun ausgegangen?
-
Danke für den Hinweis, jetzt hab ich eben noch schnell den Zahnbürsten Großeinkauf gemacht! Bei einem Preis von ca 2€ pro Zahnbürste sind sie momentan wirklich günstig.
-
Mit Blau hat das ja überhaupt nichts zu tun, da du die Karte ja ebensogut hättest benutzen können, um eine E-Plus Karte aufzuladen.
Also setz dich nochmal mit E-Plus in Verbindung und erwähne nichts von Blau. Dann wird dir sicher auch geholfen.
Wenn du dem Hotliner gegenüber Blau erwähnst, hört er anscheinend auf zu denken und produziert völlig automatisch eine "Damit haben wir nichts zu tun"-Reaktion. 
-
Ich scanne schon seit Jahren alles ein. Gescannt wird als JPG in 150DPI farbe, was dann in ein PDF eingebettet wird (Mit PDFLap auf dem Mac).
OCR habe ich mal probiert, allerdings war die Erkennung so fehlerhaft, dass man viel nachkorrigieren musste. Dann hab ichs lieber gelassen. Eine sinnvolle Ordnerstruktur reicht mir aus um alles wiederzufinden.
Wichtige Sachen wie Rechnungen, Verträge, Alles von Banken wird als Original aufgehoben, der Rest wird geschreddert.
-
Wenn man wieder gesund ist: regelmäßig in die Sauna gehen.
-
Hier möchte Bürgel ebenfalls 11,70€, so eine Frechheit...
-
Ich hatte die Auskunft vor fast 3 Wochen angefordert, bis jetzt kam ebenfalls noch nichts.