Das geht eigentlich recht flott, eine Woche ist ein guter Richtwert.
Beiträge von MaxMensch
-
-
Bei mir gehts.
-
Natürlich. Wenn du mir Konten mit besserer Verzinsung empfehlen kannst wäre mir das auch recht.

-
Ich möchte mir eine zweite VISA Kreditkarte nur zum Sparen zulegen. Wie kann ich die möglichst schnell und unkompliziert beantragen?
-
Danke, ich werd mal abwarten ob da noch was kommt.
-
Vor einer Woche hat hier eine Frau von der Telekom angerufen und sagte, dass unser DSL Anschluss kostenlos auf DSL 16000 aufgerüstet wird. Wir haben aktuell DSL 2000. Dazu wollte sie wissen, was wir für einen Router haben und meinte dann, dass innerhalb der nächsten Tage eine Auftragsbestätigung kommen wird.
Sie versicherte uns nochmal ausdrücklich, dass uns keine Mehrkosten entstehen.Das alles kommt mir jedoch etwas komisch vor. Wieso sollte die Telekom für uns kostenlos die Geschwindigkeit erhöhen? Bis jetzt ist natürlich noch keine Auftragsbestätigung gekommen... hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Ich habe mir eben was bei Amazon für 19,98€ bestellt. Trotzdem wurden mir keine Versandkosten berechnet, ist das normal?
-
Benutzt eigentlich jemand den Blade Master?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Guthaben wird sofort verrechnet. Der rest zum 22. d.M.
Deswegen sollte man eine zweite VISA Karte beantragen, wenn man das Konto zum Sparen nutzen möchte. -
Ich habe vor ca 9 Monaten ein Postbankkonto über Buhl eröffnet und noch kein Select Paket erhalten.