D4nt3
Super gelaufen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D4nt3
Super gelaufen :top:
Gar nicht.
Aus dem Link des vorherigen Posts:
ZitatDas Putzen vor dem Schlafen ist das Wichtigste. Andernfalls sind die Zähne viele Stunden einer Belastung ausgesetzt
Das sollte eine der Fragen des Threadstarters beantworten.
Noch was: Viele vergessen beim Zähneputzen die Zunge!
Einen Zungenschaber gibts in der Drogerie schon für 1€ und bringt eine spürbare Verbesserung der Mundhygiene.
Regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, mindestens 2 mal im Jahr! Frag mal deinen Zahnarzt danach! Das bringt enorm viel!
Ich wollte mir auch mal aus Neugier Plaquefärbetabletten in der Apotheke kaufen, mir wurde davon abgeraten weil das nicht gut für die Zähne sei. Vielleicht solltest du diesbezüglich nochmal bei nem anderen Zahnarzt nachfragen.
Ich suche ein iPhone 4GB in gutem Zustand, Angebote bitte via PN.
Hallo, ich will von meinen GEnion Tarif in den Genion S Tarif ohne Handy wechseln, diese Option wird mir online aber nicht angeboten. Stattdessen stehen nur Tarife mit Handy zur Auswahl. Kann man online nicht wechseln?
Doch laut Holine tun sie das. Meine Loop Simkarte ist von 2002, der Kundenberater am Telefon hat gesagt, dass die Karte entgültig gelöscht wurde. Ich soll die Sim Karte einschicken um das Guthaben erstattet zu bekommen.
Leider finde ich nirgendwo angaben, wohin die Karte geschickt werden muss.
Edit: Danke!
Hallo, weiß jemand wohin ich bei O2 die abgelaufene Simkarte schicken muss?
Hallo, ich habe mich vor einigen Jahren für einen "kostenlosen" SMS Service von T-Mobile angemeldet.
Jetzt bekomme ich seitdem jeden Montag morgens um ca. 10Uhr eine Werbe SMS von T-Mobile, mit dem Absender "SMS-Infos".
Weiß jemand wie ich das abbestellen kann? Auf der T-Mobile Homepage konnte ich leider nichts dazu finden.