Beiträge von MaxMensch
-
-
Ich nutze DU Meter. Tolles Tool, aber leider keine Freeware.
-
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Bei mir ist kaum Platz für mobicq, das braucht ja ca. 620KB.Nö, das Programm verbraucht gerade mal ca 65 KB. Soviel sollte man noch freimachen können.

-
Hm komisch, jetzt gehts - war wohl beim ersten mal nicht richtig runtergeladen... Danke!

-
Kann mir jemand erklären wie man die tar.gz Datei öffnet? Funktioniert bei mir weder mir Winzip noch mit WinRar...
-
*grins* Das Problem hatte ich erst auch.
Beim S55 musst du dazu die # Taste lange gedrückt halten. Also genau so, wie wenn du das Handy normalerweise entriegelst. Allerdings kommt es mir so vor, als wenn man die Taste deutlich länger als bei der "normalen" Sperre drücken muss! -
Hm, sind blos 24 Leute....

-
Hm, bei mir wird immer noch die Kontaktliste unvollständig geladen...

Aber immerhin startet es schon mal deutlich schneller als zuvor.
-
Bei mir geht es, allerdings dauert es ewig lange (ca 2-3min), bis die Verbindung hergestellt wird. Außerdem ist die Kontaktliste unvollständig - die Hälfte fehlt...
-
Ich hab einem Eastpak Rucksack, mit einer Polsterung innen drin, die den Laptop umschließt. Ist ziemlich praktisch, weil auch noch jede Menge anderes Zeugs reingeht - ich schlepp immer neben Netzeil und Maus auch noch jede Menge Bücher und Unterlagen für die Uni mit. Leider war der Rucksack für 89 Euro auch extrem teuer...

Davor hatte ich eine klassische schwarze Laptop Tasche, in die aber sonst nicht mehr viel rein passte. Da man sie auch nur mit der Hand oder mit einem Gurt über eine Schulter tragen konnte, hab ich sie nicht mehr benutzt, da die einseitige Belastung von ca 4 kg auf Dauer für den Rücken nicht gerade gesund ist.