Beiträge von DerSteppe

Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer PTT-Software, die ich z.B. auf meinen Server oder erreichbar per DynDNS auf meinen Heim-PC aufspielen kann.
    (Falls das überhaupt mit dem integrierten PTT-Client von meinem N82 möglich ist, und die Software nicht nur Netzintern vom Provider funktioniert)
    Kennt jemand einen Hersteller bzw. eine Software mit der dies möglich ist.

Danke, Gruß
    SteppenWolf

Malzeit alle zusammen...

Gibt es die möglichkeit einen gelöschten Kontakt " Nokia N82" wiederzufinden/wiederherzustellen.
    Ich dachte da an so eine art Papierkorb, wie es bei WinXX bekannt ist?

THX

Greetz SteppenWolf

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nach einem Firmwareupdate kann das durchaus passieren denn selbst wenn man die Programme auf die Speicherkarte installiert wird oft ein kleiner Teil auf dem Telfon abgelegt, der Teil fehlt jetzt natürlich. Also einfach die Programme nochmal drüberinstallieren.

Gruß Deifie

N73 RM-133 Problem bei FW 2.0628.0.0.1
    sowie mit der neuen FW 4.0726.2.0.1

ok, das hatte ich auch son gemacht...

THX

Zitat

Original geschrieben von Punktur
    Also bei manchen Programmen muss man das telefon neu starten, damit die icons richtig sichtbar werden! war bei mir auch so...!!!

hoffe das ich das jetzt hier falsch verstehe :confused:

MFG

:-)
    also ich glaube man kann davon ausgehen, das ich mein tel schon mal neu gestartet habe... wenn ich schon erwähnte das ich sorgar eine andere FW aufgespielt habe...

aber THX

Also der Player is neu, und keine Brandings mehr...
    allerdings habe ich im direkten vergleich mit nem N73 bisher noch keinen besseren speed feststellen können...

Na ja, dann muß ich mir halt ne neue GPS Mouse kaufen... Fu, war ein sehr wichtiger grund das scheiß NAVI...

EGAL, THX all 4 Help !!!

Greetz
    SteppenWolf

Malzeit,
    ähm, und was ist damit gemeint?
    Ist damit die Qualifikation des NSC gemeint, inwiefern sie authorisiert sind FW´s aufzuspielen?

"" Level 1+2 , Level 3+4 ""

Nicht zu vergessen weiß jemand wann eine neue FW mit Bug-Fix raus kommt?

THX
    SteppenWolf