Beiträge von blitzmerker
-
-
Man hört und erstaunt sich über BLACK FRIDAY Angeboten.
Leider kaum annehmbare Angeboten.
-
Preislich bis 150€
Vielen Dank in Voraus.
Grüße
A.Tuan -
Sorry, ich rege mich nicht auf.
Sondern es geht um Prinzipien.Man kann es was machen, aber man tut es nicht gern.
Natürlich ist es noch Zeit zu machen.Am Ende , wenn es nicht läuft, bleibt es Alles bei Kunden hängen.
-
Bevor ich mit Vodafone in Verbindung gesetzt habe, habe ich bei Euch kontaktiert.
Die nette Dame am Telefon konnte mir nicht helfen, und hat mich zu Vodafone weitergeleitet bzw.
die Aussage"wir können nichts tun".Ich sehe da keine Problem, weil es keine sind.
Easybell=TelefonicaDas ist doch wohl ein Witz, wenn Vodafone nicht wissen, wie Sie die Portierung veranlassen.
In welche Geschäfte sind die den Tätig?
Man oh man......
Daher wollte ich wissen, was da hängt.
Wie es aussieht " No Know How, No Go".Die Kunden müssen wieder der Depp sein.
-
kannst Du bitte mal nachhaken, was da los ist.
Ich komme nicht weiter.Bestellung Nr: 53006/Auftragsnummer ARC7601839211 steht seit am 14.10.2014 immer
noch auf technische Auftragsbearbeitung."Ihre Anfrage zur Auftragsbearbeitung - Vodafone Dialog ID: [5867482002]"
Ich habe auch schon bei Kundenservice kontaktiert.
Leider kein Erfolg, sowie die Rückmeldung.Es sollte am 01.12.2014 geschaltet werden.
Ich bedanke mich in Voraus
-
Ein klares Statement :top:
Herzlichen Dank.
Es ist wünschenswert in der Zukunft ein klares
Statement abzugeben.Es entsteht dann auch keine Missverständnisse usw.
-
@all
Sorry......!!!
So geht es nicht weiter, das ist doch schon
abgezockt.Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar(Insolvenz!!!).
Wie soll man jetzt vorgehen?
1. Buchung stoppen
2. Rechtsanwalt
3.Vorschläge bitte........... -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
marble & blitz: Ich hab euch jetzt direkt einzeln im Detail reklamiert und bekomme asap Info von VodafoneAuch die vierte Rechnung wieder zu hoch.
Was ist los DaRappa?
-
Es ist neu und unbenutzt, Kaufbeleg 09.10.2014.
195€ inkl. mit versicherte Versand, Vorkasse, PayPal Friend.
Da der Interessanten abgesprungen ist.
Biete ich es nochmal an.Bitte nur ernst gemeinte Interesse.
Es soll noch erwähnt werden. Das Tablet(Herstellernummer GT-P5220MKAAUT) wurde bei digitec.ch gekauft.
Garantie läuft normal bei Samsung. Das hat Samsung bestätigt.

