Verkauft...............
Beiträge von blitzmerker
-
-
Bestellnummer: CS651
Ich habe Euch ein Widerruf gefaxt bzw. per E-Mail versendet.
Aber ich habe von Euch noch keine Bestätigung bekommen.
Könnt Ihr bitte es noch machen, dass ich die Gewissheit habe,
dass die Bestellung storniert ist.Ich bedanke mich herzlich in Voraus.
Grüße
A.T -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@helax: Geb mir bitte mal Namen oder Ticketnummer, ich prüf das gerneBei mir das gleiche Spiel!
Ticketnummer: Anfrage Nr. #153268
Es wäre schön für beiden Seiten, dass es wirklich abgeklärt wird.
-
Auf der nächsten Rechnung wird gut geschrieben, sogar über 12 Guthaben

"Jungs", es wird wieder gut.
Tee trinken und abwarten, wenn nicht , dann Dampf machen.....

-
Re: 12 EUR Zusatzauszahlung
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ab sofort bekommt Ihr bei Verwendung des Gutscheincodes VFDSLDeal nochmal 12 EUR mehr Auszahlung.
Macht dann also für einen DSL Zuhause M 152 EUR Auszahlung mit Easybox oder 164 EUR Auszahlung ohne Easybox. Damit sinkt der effektive Monatspreis auf 14,49 EUR mit Easybox oder 13,99 EUR ohne Easybox.
Womit wir einen neuen Tiefststand erreicht haben
mober
* 13,99 EUR ohne Easybox.
Heißt es, dass es kein Router zwang mehr ist.Bekommt man da die ganzen Zugangsdaten von Vodafone?
Grüße
-
M. St. (Elektrohaus Kurzer GmbH Support) 19. Sep 10:23 Guten Tag, bitte lassen Sie uns die Original Rechnung als PDF Datei zukommen damit wir diese prüfen und Reklamieren können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen M. St.
Sorry DaRappa
Es kann doch nicht sein, dass ich immer die gleiche Antwort von Euch bekomme.
Es hat nichts getan.Sag doch bitte, was Sache ist.
Du bist doch kein Anfänger in der Gewerbe.Es kann passieren, dass es in Erste und Zweite Rechnung falsch abgebucht wird.
Es wurde aber auch noch in Dritte Rechnung falsch abgebucht.Man macht sich schon ein Hintergedanke.
Nicht nur bei diese Angebote wurde falsch abgebucht, sondern auch in Deine andere Angebote hier.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bitmaster
Hallo Zusammen,muss mich auch leider wieder melden: heute die 3. Rechnung bekommen und es wurde wieder falsch abgerechnet.
Die Höhe ist auch 29,98 Euro, anstelle 19,99 Euro.Hab mich leider viel zu früh gefreut

Seit ihr schon weiter gekommen ?
Grüße
Auch bei den Bekannten.
Das ist doch eine Schande!Ich werde niemand mehr empfehlen noch was bei telefon-treff abzuschließen
Was soll ich den Bekannten erzählen?Muss ich jetzt aus meine eigene Tasche die 10€ bezahlen.
Kann es sein, dass es so bleibt.
Weil DaRappa doch nichts da was machen will oder mindesten versucht,
sonst hätte es ja nicht wieder die Höhe von 30€ abgebucht. -
Stimmt es, dass kein Router zwang mehr ist.
Weil ich habe eine Mitarbeiterin bei Vodafone nachgefragt,
und Sie meint, dass man alle Daten bei Willkommensbrief bekommt.Wenn es stimmt, würde ich gern den Vertrag abschliessen ohne Router.
-
Es ist unbenutzt und noch im Folie eingeschweißt.
Es handelt sich um Apple MacBook Air 11.6" - Core i5-4250U, 4GB RAM, 128GB SSD (MD711D/A) [Mid 2013].CPU: Intel Core i5-4250U, 2x 1.30GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 128GB SSD • optisches Laufwerk: N/A • Grafik: Intel HD Graphics 5000 (IGP) • Display: 11.6", 1366x768, glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, Thunderbolt 10Gb/s • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 • Webcam: 1.0 Megapixel • Betriebssystem: Mac OS X 10.8 Mountain Lion inkl. iLife '11 • Akku: Li-Polymer, 9h Laufzeit • Gewicht: 1.08kg • Besonderheiten: beleuchtete Tastatur • Herstellergarantie: ein Jahr
Preis 669 Euro Incl. Versand, Vorkasse, Paypal möglich bei Gebühr Übernahme.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
blitz: deine Anfrage 133594 wurde um 10Uhr gestellt nach 154 Minuten beantwortet, also Reaktionszeit unter 2hDie Anfrage war am 20.07.2014.
Leider wurde es nicht weiter bearbeitet.
Daher wurde auch die 2. Rechnung falsch berechnet.Deshalb wollte ich mich hier in Forum erkundigen,
was da los ist.Ich merke schon, dass Ihr nicht in aktuellen Zustand seid.
Kann es sein, dass es bei Euch zur Zeit in Kommunikation sehr unterkühlt ist.Mal gespannt auf die 3. Rechnung, ob es alles richtig gebucht ist.