Beiträge von Eastwood

So, hab gerade das letzte N82 schwarz bei TalkThisWay.de bestellt! Da Fonmarkt nicht liefern kann habe ich mich jetzt halt dazu entschlossen und storniere am Montag dort.

An dieser Stelle muss mal gesagt sein, dass TalkThisWay echt nen absolut perfekten Job in Sachen Kundenservice macht! Supertoller, -schneller und -freundlicher Kontakt/Auskunft per ICQ (!), das hab ich sonst noch nirgendwo gesehen! Hut ab!

Wenn das Gerät jetzt tatsächlich am Montag rausgeht und am Dienstag/Mittwoch bei mir ist, bin ich hochzufrieden!

So, jetzt habe ich auch bestellt - bei Fonmarkt.de! Ist zwar etwas teurer als bei Handytick, aber dafür kann man dort sofort per Click&Buy bezahlen und man hat keine Überweisung, die drei Tage dauert!

Habe an der Info-Hotline auch die Auskunft bekommen, dass die Geräte diese Woche noch bei Handytick/Fonmarkt reinkommen!

Na dann hoffen wir mal, dass die Geräte in ausreichender Stückzahl vorhanden sein werden und schnell geliefert werden!

Hi Jungs,

ich bin auch schon ganz heiß auf das N82 in black und sitze auch ein bißchen auf heißen Kohlen, da ich mir die HSDPA-Flat von T-Mobile holen möchte. Bei eben dieser Flat gibt's einen Monat kostenlos wenn man bis zum 31. online bestellt, daher hoffe ich, dass es das Handy wirklich diese Woche schon gibt.

Bestellt hab ich allerdings noch nicht, werde ich aber wohl bald bei Handytick tun...

Hier eine Auskunft von 7mobile bezüglich der Lieferbarkeit des N82 in schwarz:

Hi, Danke für die Antwort.

Die Sache hat sich aber mittlerweile erledigt. Habe hier die Lösung gefunden. Hat bei mir aber nicht 20 sondern ca. 40 Sekunden gedauert...

Bin aber neugierig, was hätte die T-Service-Hotline getan? Ich hätte doch wohl die Basisstation in einen T-Punkt schleppen müssen, oder?

Das Problem hab ich auch!

Ich will ein Sinus T702S Handgerät an meiner Sinus 61 Basis anmelden und weiß aber den PIN nicht mehr. "0000" funktioniert jedenfalls nicht.

Jemand 'ne Idee?

Danke schonmal!

Andreas

Zu der Sache mit dem austauschbaren Akku beim B-Speech Elect (und dem fast baugleichen epox BT-HS01):
    Das ist (für mich) logischerweise so gemeint, dass man den Ohrbügel (der im Grunde nichts ausser dem Akku beinhaltet) abmachen und einen neuen dranmachen kann, also der Akku wechselbar ist.

Ich hab nur noch nirgendwo einen einzelnen Austausch-Bügel zum kaufen gefunden... :rolleyes: