Beiträge von Eastwood

Also auch mit der neuen Version kann das 6600 nur das Handsfree-Profil und immer noch nicht das Headset-Profil, hab ich das richtig verstanden?

Wieso wird das denn nicht mal hinzugefügt? Ist das so schwer? Oder gibt's da Lizenzprobleme oder was ist da los?

:(

Na Toll. Hätt ich das mal vorher gewußt. Jetzt sitz ich hier mit meinem 6600 und dem epox und es funktioniert nicht! :eek: :( :flop:

Kann doch wohl nicht sein, dass sich eines der modernsten Mobiltelefone nicht mit nem simplen Headset versteht, das Standardprotokolle verwendet?!? *grrrr*

Gibt's da kein Update, Tool, Workaround?

Danke für die schnelle Antwort!

Hab jetzt ein bißchen was über den "Kein Netz-Nug" gelesen und hab da noch ne Frage dazu:

Ist das ne einmalige Sache, sprich: Ist das nach ner Reperatur/Austausch gegessen, oder muß ich damit rechnen, daß der Fehler immer wieder kommt? Angenommen natürlich, daß das richtige repariert wurde bzw. das Austauschgerät nicht auch den Bug hat.

Hi Board,

ich hab ein Problem mit meinem T68i:

Die Empfangsanzeige springt unregelmäßig und irrational von "Kein Zugriff" auf Vollausschlag, Anrufe kommen nicht zu mir durch und ich kann keine tätigen, SMS bekomme ich erst Stunden später und kann selber keine verschicken.

Wenn ich versuche, irgendwo anzurufen, kommt auf dem Display: "Calling..." und dann aber nicht "Connecting...", sondern nur drei Piepstöne aus dem Lautsprecher und sonst nix.

Diese Fehlfunktion tritt mal auf, dann funktioniert wieder alles wie normal, dann geht wieder nix mehr.

Nen Master-Reset hab ich schon versucht, Akku raus und wieder rein auch, etc.

Bevor ich das Ding nun zum nächsten Service-Point schicke, wollt ich mal fragen, ob irgendwer hier schon ähnliches erlebt hat und/oder vielleicht eine Ahnung hat, was da kaputt ist...?

Danke im Voraus,

Andreas

Hi Forum,

wenn ich bei meinem T68i die Tastensperre aktiviere und dann mit meinem Pocket PC per Bluetooth Mails abhole (oder surfe, oder sonstwas mache), ist die Tastensperre nach dem Beenden des "Anrufs" immer aus! :(
    Ist natürlich extrem lästig, denn Sinn der Sache ist es ja, daß das Handy in der Tasche bleiben kann, wenn man eMails abholen will.

Ist das einfach nur ein Bug, oder kann man da was machen?

PS: Meine SW ist die R2E006 (Wenn das wirklich die SW-Version ist... ?)Über die Suche hab ich nix gefunden.

Ich hab jetzt das Video nicht gesehen, aber wenn da ein vermeintliches Smartphone 2002 von MS zu sehen ist, dann isses ein Fake, der hier vor einiger Zeit kursierte und für mächtig furore sorgte... :D