ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
warum hast du nicht auf den Link geklickt?
3,37/Heft (jede Woche) also 175EUR
edit.. kleiner fehler. sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
warum hast du nicht auf den Link geklickt?
3,37/Heft (jede Woche) also 175EUR
edit.. kleiner fehler. sorry
ich habe auch mal dazu ne Frage. Kann ich mit meiner callya ( schon bißchen älter die karte) gleich 2 auf den gleichen namen laufende verträge werben. Soweit ich das hier nun mitbekommen habe sollte das ja gehen, oder? Also man geht doch von "pro Vertrag" aus und nicht von "pro person".. Bitte um Korrektur, falls ich da falsch liege. Danke.
Gibt es zu den Verträgen auch nen anderen LCD z.B. von Samsung?
Kommen Versandkosten hinzu?
also bei unserem plus hatten sie nur eine 400er platte für 80 €. Von der 500er keine Spur.
direkt beim playboy geht auch
also ich habe vor ein paar monaten mal bei handybar. de einen vertrag bestellt und hatte null probleme mit dem händler. man sollte nicht gleich jeden Händler schlecht machen, wenn mal vor jahren irgendwas passiert ist.
kann man in uk auch mit ner deutschen debit karte oder ner prepaid visa bezahlen?
Also mir ist das heute auch passiert. habe den schlüssel in der Wohnung gelassen als ich rausging um den Müll rauszubringen. habe dann im Telefonbuch nach den nächstbesten Schlüsseldienst gesucht und angerufen. Ich bin dann in nem Call Center gelandet. Also ich meinte, dass ich einen Schlüsseldienst benötige und dieser war dann auch nach 60 min. da. Die Tür hat er in 2 min. geöffnet und wollte mir ganze B]230 €[/B] abnehmen. Ich konnte ihn nur 150 € geben,da ich nicht mehr da hatte und den Rest solle ich überweisen. Also ich war echt geschockt, als ich den Rechnungsbetrag sah.. Die Rechnung war überfüllt mit detaillierten Kosten. Da blicke ich auch nicht durch, was sie da berechtigt soviel zu nehmen.. ich habe mir da nun schon einiges durchgelesen und ich denke auch das dies "Wucher" ist. ich weiß aber nicht wirklich was ich da machen soll.. Ist echt scheiße gelaufen. Es ist zwar Sonntag, aber soviel zu verlangen ist doch nicht mehr normal. Dabei bin ich nur Student.