ZitatOriginal geschrieben von maddsch
1. Der Hinweis mit den Stammkunden kam erst NACH meiner Bestellung hinzu.
2. Ich habe eine Bestellbestätigung im Postfach.
Fazit: Rechtsgültiger Vertrag. Danke.
Richtig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
1. Der Hinweis mit den Stammkunden kam erst NACH meiner Bestellung hinzu.
2. Ich habe eine Bestellbestätigung im Postfach.
Fazit: Rechtsgültiger Vertrag. Danke.
Richtig!
bekommt von euch auch jemand die Fehlermeldung
"Transaktion abgebrochen
Diese Funktion ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es mit Ihrer Bezahlung später noch einmal. Sie müssen dazu zu eBay zurückkehren und auf "Mein eBay" klicken."
wenn ihr auf den "jetzt bezahlen" button klickt und paypal als zahlungsmethode auswählt? Also ich kann den Kauf so nicht durchführen. Nur manuell direkt über paypal, aber da gilt ja der gutschein nicht.
ich wollte mir gerade eine 2gb micro sd kaufen,aber fast jeder anbieter der paypal zahlungen akzeptiert, möchte viel mehr Versandkosten (meist als Paket) als für eine normale Überweisung.. schon doof..
na wenn er gleich ist, kann man den hier doch posten. Dann haben alle was davon.
@fuxxi
das ich ein pp-konto dafür benötige ist mir schon klar, nur hat der erste Thread nichts über die Herkunft des Gutscheins gesagt. Kann ja nicht hellsehen, dass er den über mail bekommen hat. ![]()
ja und was bringt uns das nun? Woher kriegt man denn den gutschein??
Also für mich klingt das eher so, dass man das Pfand für die Karten zuerst bezahlt und nach Ablauf des Vertrags das Geld wieder zurückbekommt (sofern die Karte in einem guten Zustand ist oder u.a nicht verloren gegangen ist)
ZitatOriginal geschrieben von fourier
Wie kommen die 100€ Vodafone Stars zu Stande ? Hier durch : http://www.payback.de/pb/vodaf…tab/1/id/23462/index.html ?
In dem Thread geht es nicht um Stars. Dazu gibts etliche Threads..
ZitatOriginal geschrieben von unclesam87
Gibt es das Angebot auch mit einen 32-37" LCD Fernseher?
würde mich auch interessieren!
edit.. kleiner fehler. sorry