für mich bitte Bobby06
TOP Abwicklung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte Bobby06
TOP Abwicklung!
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Hat eigtl mittlerweile jmd den USB Stick von der Playboy _ MiniAbo Aktion erhalten?
Congster Karte und Heft kamen ja recht fix...
warte da auch noch drauf..
Für effektiv ca. 50 € würde ich den Vertrag nicht verlängern. Dann lieber den Vertrag so lassen. Konditionen sind so ganz gut.
Gibt es denn keine Anschlussgebührenbefreiung?
Lohnt sich ein Wechsel nach 3 Monaten überhaupt? Der Paketpreis ist ja bei Basix mit Handy 3€ teurer. Also im Endeffekt 72 € mehr als im eco. Kommt halt drauf an wieviel man bei einer VVL bekommt, was ich aber nicht sehr hoch einschätze
Gibt es ähnliche angebote im april?
für mich bitte c4bu eintragen! ![]()
alles optimal gelaufen!
Einfacher wirds glaub ich eher sein, in den nächsten Zeitschriftenhandel zu gehen und diese zu kaufen ![]()
ich kenne das von mobilcom eigentlich nur so, dass wechsel möglich ist,aber der vertrag sich dann aber wieder um 24 monate verlängert ab wechseldatum. Keine Ahnung,ob das hier auch der Fall ist.
habe denen 6,90 € versandkosten überwiesen, Ist es irgendwie möglich sich das Geld zurück zu holen?