-
so heute kam meine wii an. karte sind vor einigen tagen schon angekommen. Guter Service!
Kann mir jemand sagen, ob Kosten entstehen,wenn ich meine Karte für Family& Partner aktiviere? Auf der eplus seite steht was von 2,50 €. Ich dachte nämlich das würde nichts kosten bei Zubuchung der Partnerkarten.
-
hallo, habe meine karten erhalten. ging ziemlich schnell, danke! eine frage hätte ich noch. Ist Family & Partner schon voraktiviert oder muss ich da noch irgendwas tun?
-
ist die aktion zum ende des monats endgültig vorbei oder kann man schon von einer verlängerung absehen?
-
was kostet ein n82 mit 1x zehnsation?
-
habe vor ner woche ne pn geschrieben mit meiner anfrage, könnte man die bitte auch noch beantworten? danke
-
Gibt es eigentlich Probleme bei der Genehmigung von bis zu 4 Karten? Oder gibt es da Einschränkungen wie bei "normalen" Verträgen? Soweit ich weiß sind ja 4 möglich, aber werden die dann auch alle genehmigt?
-
Was kostet eine Wii mit 1x Zehnsation? Ist mit der Partnerkarte Family & Partner möglich. Also kostenloses telefonieren mit meiner vorhandenen Eplus T&M Karte? Code 25?
-
Meiner kam gestern an.
Sagt mal kennt jemand ein gutes Angebot mit "Der Zeit" bzw. ner vergleichbaren Zeitung? Ich weiß, dass man Zeitungen kaum mit Zeitschriften vergleichen kann, aber ich suche dennoch nach nem gutem Angebot. Das beste was ich bisher gefunden habe ist ein Jahresabo zum ermäßigten Studentenpreis in Höhe von 1,95 € pro Ausgabe + 35€ Best Choice Gutschein. Kennt jemand was besseres ?
-
-
was trägt man bei "beginn" und "kundenkennwort" ein?