ist auch web möglich bei T&M all in 150?
Sind es insgesamt 2 Sim karten beim ersteren Tarif? verwirrt mich ein bißchen
edit: family & partner mit bereits vorhandenen eplus partnerkarten möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist auch web möglich bei T&M all in 150?
Sind es insgesamt 2 Sim karten beim ersteren Tarif? verwirrt mich ein bißchen
edit: family & partner mit bereits vorhandenen eplus partnerkarten möglich?
Mein Vertrag läuft im Januar aus und ich würde den evtl gerne verlängern, falls es gute Angebote gibt. Macht mir doch mal Angebote. Also Auszahlung bzw. VVL mit einem Nokia N78 oder Netbook.
Suche eine gebrauchte/neue Ps2 Konsole. Ob slim oder die dicke ist mir grundsätzlich egal. Schreibt mir doch einfach mal eurer Angebot inkl. Preisvorschlag per PN.
ag wird in in der darauffolgenden rechnung wieder gutgeschrieben. ich habe gestern die rechnung erhalten. ich hatte 2 partnerkarten bestellt, nur bei einer wurden die ag gutgeschrieben, bei der anderen nicht.. 5 € wurden bisher bei beiden rechnungen immer abgezogen.
Danke für die Info. Ja hoffe ich doch auch mal. habe inzwischen auch angerufen und mir wurde das gleiche gesagt. Usa ist ja immer etwas kritischer als andere Länder. Also einfach hoffen das alles gut geht... habe nicht wirklich Lust am airport zu diskutieren.. Wann fliegst du MisterD?
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
In meiner Buchung ist auch ein Fehler mit den Namen aufgetaucht. Meine Freundin heißt mit Vornamen Alexandra und auf dem Ticket haben die jetzt stattdessen 'Dra Alexan' als Vornamen geschrieben. Ich verstehe garnicht wie sowas passieren kann. Dann werde ich bei dem Laden wohl anrufen müssen, damit die das noch ändern
Genau das ist auch mein Fehler.. übrigens der selbe Name. Denkst du man sollte anrufen? Unter checkmytrip.com wird der Name richtig angezeigt. Ich dachte mir das es online so angezeigt wird und später am schalter dann richtig.
Sagt mal hat jemand von euch über BA gebucht und online sich mal auf der ba.com seite eingeloggt. Da wird ein Name eines passagiers falsch geschrieben bzw. der hintere Teil des Vornamens nach vorne getan. liest sich dann doof. Darf der Name nicht zu lang sein?
weiß jemand was das übertragen von tickets kostet? also ne kurzfristige übertragung von einer person zur anderen? Konnte dazu leider nichts auf der lan hompegae finden.
Vielleicht einfach mal telefonisch klären. Es handelt sich hier ja um einen Fehler.
also ich habe auch bei der 1. prepaid aktioen mitgemacht. lieferung war auch ziemlich schnell und alles ok, bis auf eine sache. ich habe ausversehen bei zahlung paypal ausgewählt und hatte 7€ überwiesen, die ich leider nach mehrmaligen mailverkehr nicht zurückbekam. das wurde einfach ignoriert.